Operation Airhead - Airsoft Commentary
Commentary zur OP Airhead der Red Berets in Tepla. 120 Spieler fanden sich am 28.02.15 zum gemeinsamen spielen ein. Eindrücke daraus sollen natürlich nicht vorenthalten werden. Viel Spaßt beim Ansehen wünscht die 106. Black Wolverines
von User 57743 - vor 7 Jahren - 213 Views

Das Video an sich ist ganz gut, auch vom gameplay her.
Was mich nach 4 Minuten zum ausmachen bewegt hat ist unter anderem dein Kommentar (sry - warum englisch wenns sich so abgelesen und typisch deutsch anhört? untertitel wären da vllt besser und weniger ist manchmal auch mehr...) und auch diese wannabe Battelfield typischen "Enemy down + Punkte"...
Jaja ist geschmackssache - meinen triffts überhaupt nicht und es lässt das Video so typisch kiddie like rüberkommen.


Gutes Feedback ist immer erwünscht!
Ich hab mich beim cutten an amerikanische Vorbilder alá Desert Fox und LevelCap gehalten, vll in unseren Breitengraden nicht so akzeptiert ^.^

Ich halte fest eine neutraler Hitanzeige einzubinden. Vom Englisch werd ich leider nicht abrücken, dafür ist unsere deutsche Community einwenig zu klein. Klar mache ich Videos wirklich gerne, aber wenns unter 100 Views bleibt ist das natürlich auch sehr niederschmetternd.

Trotzdem danke dir!


Vom Schnitt her ist das auch gut - gefällt mir. Ich mag halt nur diese Kommentare nicht so wirklich. Kurze Untertitel wenn unbedingt nötig finde ich da besser und sinniger.
Wenn du dann noch einfach "Hit!" oder sowas schreibst, schau ichs mir auch gerne ganz an... ;)

Anzeige