Airsoft Loadout | Stuphi´s Gear | Airsoft Ausrüstung #025
Hier mal ein kleines Video zu meiner AirsoftGear. Schaut auch in unsere anderen Airsoftvideos... Stuphi
von Philipp Stuphi - vor 5 Jahren - 267 Views

Videotechnisch ganz gut, leider etwas langatmig. Der Vergleich ist etwas übertrieben, aber es wirkt wie eine mit Effekten überladene Powerpoint-Präsentation, wo gelegentlich mal Infos eingestreut werden.

Die Klamotten...jeder so, wie er mag.
Wenn es Euch gefällt drückt doch einfach auf Daumen hoch unter dem Video kostet auch nix ;-)
Mh, keine Waffen? Hätte doch auch reingekonnt!


Ja stimmt aber die Waffen stellen wir in separaten Videos vor.

Error 404
Gear not found


Versteh ich leider nicht meinst du die links


technisch schönes Video... Leider völlig übertrieben für solche "Gear"


Die Technik hinter ist echt super


wieso was ist denn so schlecht an der Gear was hätte ihr den sehen wollen


und übertrieben finde ich es nicht wir wollten halt einfach mal was anders machen und uns nicht nur hinstellen und erzählen...


Repro brennt btw auch gut. Machen auch nicht alle. So als Tipp fürs nächste Video :'D


Alles klar schick mir einfach dein Zeug und ich mach ein Burning Bull Video Dazu ;-)


Dein Bizeps brennt Kleiner.
Ich wollte etwas durch die Blume auf den Missstand hindeuten.
Was ja andere hier schon bemängelt haben und du nur nicht blickst oder die Augen vor verschließt...


@Bull Hast du auch eine nette PN von dem Herren erhalten?


Klar.
"seine" Videogear wurde gesponsort, was also wohl wie auch immer ja dann die Reprogear erklären soll...

Changed my life :S


So um das ganze jetzt etwas abzukürzen und auf anraten.

Das Outfit wurde gesponsert und und das oben gezeigte Video dient zu Werbezwecken und deshalb wird das Outfit in genau dieser Zusammenstellung gezeigt.

Deshalb werden auch sämtliche Links zu den Artikel in der Videobeschreibung aufgelistet.


Wenn es zu Werbezwecken erstellt wurde, warum setzt du es dann nicht als "Beispielvideo für eine ansehnliche Präsentation" ein sondern als "Gearvorstellung".
Dann wäre es nämlich einfach was es ist: ein technisch schön gemachtes Anschauungsvideo, bei dem es auf den Inhalt weniger an kommt als die Aufmachung

Anzeige