Top oder Flop - NBB Combat Zone Enforcer im Test - Review deutsch Part 1
Hallo, hier ein neues Review von mir, natürlich mit ausführlichem Schusstest und Fazit. Wenn euch meine Reviews gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kanal mit einem Daumen, einem Kommentar oder vielleicht sogar einem Abo unterstützt. Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook besuchen und mir folgen. https://www.facebook.com/JohnMullinsAS Hier erfahrt Ihr alles rund um meinen Kanal, also neue Projekte, alles was noch aussteht (zum Beispiel das Review zur M70 Black Shadow Sniper Rifle von K.T.W/DongSan und der Begadi HW4) Also viel Spaß beim Video und lasst mir ruhig Feedback da. Viele Grüße und einen schönen Tag JohnMullins
von John Mullins - vor 7 Jahren - 160 Views

Passt in das Tac kit auch ne andere Waffe


Das konnte ich bisher nicht testen, allerdings bin ich da dran. Ich habe das TacKit aber bereits mit einer G17 gesehen..

Das Ding hat 2 Joule.... Top oder Flop ist damit je nach Sichtweise entweder beantwortet, oder aber völlig egal!!!!
Davon ab, nettes Review!


Grundsätzlich hast du da recht.

Vielen Dank :)

Anzeige