Long Day At Area-E | February, 21st 2015 | Germany | ICS M4 | G&G L85 | JG AUG A2 Mod
Ich habe mit meinem neuen Schwebestativ gefilmt, an welches ich mich noch nicht gewöhnen konnte. Außerdem war es glatt. Seit bitte nachsichtig mit mir^^
von Sapo - vor 9 Jahren - 247 Views

Waaaaas? Da steht ja War am Anfang? Oh man. Nee. Nee nee nee. Ich will jetzt zensiert werden. Ich will mit so einer Untant nicht in Verbindung gebracht werden. Wir ziehen uns zwar an wie Soldaten und rennen mit Replikaten täuschend echter Militärwaffen herum, aber mit Krieg hat das ja alles nichts zu tun. Denn, öhhh... ja wir markieren uns ja nur? Das ist kein Krieg Spielen, nee, mehr so ein, eehm... "Geländesport"?
Mal abgesehen davon, dass ich "externe" Kameras immer relativ langweilig finde, weil man kaum die Gegner sieht auf die geschossen wird und man es auch nicht so intensiv miterlebt wie der Spieler, würde mich sowas auch total aufregen, wenn da jemand mit ner Kamera hinter mir rumturnt... Da kann man sich ja direkt nen großen rot blinkenden Pfeil aufn Kopf schnallen, damit einen die Gegner noch besser sehen... -.- Der arme Sniper der da wegen dir entdeckt wurde - mich würd sowas total ankotzen!


Ich frag die Leute ja vorher immer, obs ok ist. Er wusste also, worauf er sich einlässt.
Und ich hoffe, dass ich demnächst genug Geld habe, um mir eine vernünftige Helmkamera zu holen. Dann wird nur noch mit der gefilmt ;)


Also ich hatte da kein Problem mit ;)


War mit "Sniper" ich gemeint, den sie bei 16.33 als Opfer einer Suprise Butt Sex Aktion auserkoren haben? In der Situation hätte sowieso nichts mehr geholfen. Unsere tollen Freunde hatten ja aufeinmal keine Lust mehr auf unsere Unterstützung und sind uns in den Rücken gefallen (Die Gründe für diesen Schachzug sind mir bisher nicht klar).

Nach 2 Sekunden war das Video aus.
Airsoft War...
Amateur...


Man siehe auf meinen Namen


ja, ,,dämlicher" vielleicht noch einfügen ^^


Im Übrigen ist es im englischsprachigen Raum durchaus üblich Airsoft "War" zu schreiben.


Area E repräsentiert den englischsprachigen Raum ja perfekt...


Genau. Denn meine Videos werden ja auch nur von Spielern der Area geschaut ;)


Genau, die Area E Spieler schauen da lieber weg. Hast schon recht, bei 120 Abonennten muss man wohl tun was die gewaltige Masse erwartet - sind unüberschaubere Größenordnungen an internationalem Publikum .


Ich habe es mir angesehen. Was genau ist so schlimm dran?


Die machen mimimi wegen dem Wort "War"

Anzeige