Satisfying Fantasies with Shell Ejecting Rare Arms XR25 GBBR - RedWolf Airsoft RWTV
Was soll man dazu sagen ^^ 12g Co2 Kapsel im Griff :-/ hält bei dem GBB Mechanismus +-40 Schuss wenn überhaupt *Schätzung* . Hülsenauswurf (naja Sammler Waffe) ^^ Schönes Teil trozdem , aber würde es mir niemals kaufen .
von User 44252 - vor 6 Jahren - 302 Views

Naja für 1500$ erwarte ich so einiges zumindestens keine Brechenden Teile
sehr geil, aber wenn die hülsen als massen ware rauskommen und das 10 cent die hülse würde sich das lohnen, aber so muss man immer hinterher rennen


Ich glaube 10cent bekommst nicht mal im Ansatz hin.
Da wird die Produktion zu aufwändig sein.
Schau sich einer die Plastikhülsen von Marushin an, die k98 Hülsen.
Finde es aber gut, dass die "brauch ich nicht aufheben" Einstellung damit nicht durchkommt.


verstehe ich aber von der idee wäre es nicht schlecht

ich hätte ja wirklich sau gerne eine aber 1500$ ist doch etwas happig da will ich garnicht dran denken was sie kosten würde wenn sie hier mal erhältlich sein sollte :/


Das gleiche in Euro plus ca. 15% ;)

Uhh, jetzt habe ich schon wieder ein nasses Zelt in der Hose.^^
Wenn ich aber dran denke in welchem Land ich wohne, legt sich das wieder.
Anzeige