Selfmade Browning 1919 in Action | Mango Airsoft
Meine selbstgebaute 1919 war das erste mal draußen.
von Cosmo aka Lobo - vor 7 Jahren - 331 Views

Nur weiter so!

Erster Pluspunkt, keine 101. Airborne ;)

Und die Ausrüstung ist für Airsoft sehr sehr gut!

Gruß


Danke! Vor allem das Klamottenlob freut uns -
haben nach einem Besuch bei euch im Harz beschlossen das WW2 Reenacten anzufangen ;-)

Ist das M1919 nicht kürzer oder Irre ich mich da ?


Hauptsache wieder an sowas coolem rumgemeckert...hallo ASVZ


Klar.
Konstruktive Kritik ist meckern.

Könnte man natürlich auch als "Frage" auffassen.


Für ne 50cal kommt die Länge in etwa hin. Für ne 30cal ist sie zu lang das stimmt. Konnte mich erst nicht entscheiden, nu will ich sie erstmal ein bischen spielen bevor ich weiterbastel . Da sie mäßig zu transportieren ist tendiere ich wirklich dazu sie auf 30cal zu kürzen - dann hätte ich aber für die Optik gerne einen Original Aussenlauf. Mal sehen werde wohl einfach mal in Ruhe abwarten ob ich mal günstig an einen rankomme ...


Na wenigstens hats der Erbauer der Wumme richtig aufgefasst :)
An die 50.cal habe ich gar nicht gedacht ! Gabs die eigentlich auf Lafette ? Kenne die nur auf Fahrzeug Montage ?

Bei Ebay gehen die Außenläufe relativ günstig weg !
Und ich bin der Meinung Zib oder Lomax haben für die 1919 öfter mal Teile da.
Einfach mal ne Email schreiben :D


KdG hat´s ja auch nicht böse gemeint - ist ja leider auch oft wirklich so das viel gemeckert wird. Hatte ich bei dir aber nun nicht so aufgefasst.

Keine Ahnung ehrlich gesagt obs die 50cal auf Lafette gab - zur Luftabwehr hab ich glaub ich mal eines auf einem Bild gesehen. Aber hey im Krieg wird improvisiert XD ...

Spass beiseite - ich hatte halt den langen Lauf - wegen den Lochbohrungen ist der nicht mehr kürzbar ohne das es doof aussieht. Deshalb halt erstmal lang gebaut. Da ich eh noch einige Teile in Original will (Carry Handle vor allem) warte ich jetzt einfach gemütlich ab bis sich Schnäppchen ergeben.


Alles klar !

Klingt ziemlich cool ! :D
Werde ich msl verfolgen


Alles klar !

Klingt ziemlich cool ! :D
Werde ich msl verfolgen


Hab nochmal geguckt - 9cm ist mein Lauf zu lang ... also gar nicht so weit weg ;-)
Wenn einer trotzdem noch einen Tipp hat wo man einen Original Lauf herbekommt der nicht ein Arm und ein Bein kostet wär ich für den Link dankbar!

Anzeige