G&G GEC36 | Airsoft Review / Testbericht | German

Auch in 2K für bessere Qualität

Link zur Waffe

Hier könnt ihr auch direkt auswählen, dass ihr eine ASCU eingebaut haben wollt. Und auch anderes Tuning, das ist schon sehr praktisch.


Heute schauen wir uns eine G36C an.
Wooow eine G36, gibt ja keine im Airsoftbereich, warum noch eine?

Normalerweise würde ich sagen: Keine Ahnung, unnötig.
Aber nachdem ich mir sie was genauer angesehen habe und der Fakt das es sie beim Softairstore gibt, wo ihr wohl den besten Support kriegt den ihr haben könnt, war ich nicht mehr abgeneigt von der Waffe.

Sie ist verdammt stabil, hat eine von Anfang an hohe Leistung, ist auch innen solide gebaut, hat ein paar extra Features wie der lockende Bolt und ihr könnt euch direkt eine ASCU vom Softairstore einbauen lassen. Ich denke dann ist es eine Waffe, die sich mehr als sehen lassen kann.

Wenn ihr genauere Fragen zur Waffe habt, ab in die Kommentare damit, oder schreibt uns auf Facebook und wir antworten euch so schnell wie möglich.

Unsere Facebook Seite

Unsere Website

Wie immer würden wir uns über ein Like oder ein Abo freuen, wir stecken viel Arbeit in unsere Reviews um sie so informativ und ansehnlich wie möglich zu machen.
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Danke an den Softairstore für die Unterstützung für das Review und dann direkt wieder mal danke an Hawk für die 5 FPS mehr.


von User 45486 - vor 9 Jahren - 311 Views

Joa,schönes Review,bis auf den ein oder anderen Fehler in der Aussprache oder mit dem Artikel(der,die,das)^^

Allerdings kann gegen das etwas laute Geräusch auch etwas arbeit am Shiming helfen,oder eben ne andere einstellung des Motors^^Müssen ja nicht immer gleich neue Teile rein :P

Auch Super:Der Verweiß auf ASCU(und damit eig.auch Mosfets) bei der Verwendung von 11.1V oder noch stärkeren Akkus :D
Es heißt ''Feature'' und nicht ''Future'' und es heißt DAS Gewehr 36 und nicht DIE Gewehr 36.
Ganz gutes Review :D

Aber "EINE" G36.. naja ^^
Anzeige