Schwemlitz 01.02.15 zu Besuch bei dem BSS
Der Tiger war mit dem Reaper und Karmann zu Besuch bei dem BSS in Schwemlitz.
Organisiert wurde der Tag von Joker´s Beschäftigungstherapie.
Gespielt wurden ein paar verschiedene Spielmodies, die im Video bekannt gemacht werden. Hier sind ein paar Filmausschnitte, die der Karmann, Reaper und ich gemacht haben.
LG
Tiger

von TigerLiger - vor 9 Jahren - 214 Views

Klasse Video !
Eines der besten von unserem Gelände bisher !
Und nicht so Musik überladen .
Gab es denn keinen Blauen Kameramann ?


Vielen lieben dank. Das hört man gerne, wenn man für harte Arbeit gelobt wird.
Ich glaube, keine blauen gesehen zu haben, der eine Kamera getragen hat.
LG
Tiger

Vermisse unsern Berg Tiger.:)


Die Berg Aktion ist ebenfalls auf Video vorhanden, die wird nicht in Vergessenheit geraten ;)

2,08 ^^ den Treffer hast du aber kommen sehen :-p


Naja,eigentlich nicht. War auf ein anderes Ziel konzentriert und schwupps war ich Hit. Das man aber den Treffer so gut auf dem Video sieht, konnte ich nicht ahnen xD

Tolles Gelände, Tolles Video, Tolle Spieler!


Dieses kann ich ebenfalls nur so wieder geben. LG Tiger

Noch ein Video vom Tag; allerdings nicht so ganz spannend wie das obige:
http://youtu.be/ES9Td_IYO80


Aber auch gut. Der Anfang ist geilo,Sandmann Der Dancer:)


@Blaze,
dein Video ist gut, nur beim nächsten mal etwas die Musik Lautstärke etwas runter schrauben, so das man bissel was vom Geschehen mitbekommen kann :)


Ja wenn da bloß etwas geschehen wäre... ;-)
Danke für den Tipp!

Anzeige