Tokyo Marui M870 Breacher Shotgun | German
Hier nochmal in laut :-) Sorry hatte das falsche Material hochgeladen. Seit ca. 4 Wochen gibt es nun auch endlich die Tokyo Marui Breacher in Deutschland zu kaufen und ich habe mir mal diesen "Türbrecher" vorgenommen. Ich hoffe es gefällt euch. P.S. Evtl. könnte ein Admin das falsche Video löschen. VIELEN LIEBEN DANK Gruss Bruce
von Bruce - vor 9 Jahren - 513 Views

Seit etwa 6h darf ich sie nun auch mein eigen nennen. geiles Teil!
Ist ein Hammerteil. Verarbeitung und Sound genial. Matt
Sehr gutes Review! Weiter so ;)
Geil wirklich, ist der Pachmayr Präsentations Grip, das passt wirklich Gruss H
Sehr gutes Review.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre im Schusstest aufgelegt zu schießen. (Auch wenn du offenbar besser im Stehen schießen kannst als 99% der Airsoftspieler)


Guter Hinweis. Vielleicht kann ich die Airsoft auch irgendwie einspannen um eine noch bessere Aussage zu treffen. Das ich "gut" schiesse liegt auch nur daran, das ich vorher geübt habe mit der Breacher. Ohne Visierung und nur über die Railschiene gezielt war schon speziell :-)


Einspannen ist natürlich glaubwürdiger, aber letztendlich unterscheiden sich auf Airsoftentfernugnen die Streukreise von "eingespannt" und "aufgelegt kaum.
Letztendlich würde das aber die meisten befriedigen. (vor allem da zu die Breacher beim repetieren eh viel bewegen müsstest.)

Wie gesagt, trotzdem: Eines der besten Reviews der deutschen, vielleicht internationalen Szene.
Behalte dieses Niveau bitte bei.

Richtig RICHTIG gutes Review! Davon können sich so manch andere hier mal ne dicke Scheibe abschneiden!!! Super gesprochen, alles sinnvolle erwähnt, gute Untertitel, Vergleih mit anderen Shotguns - besser gehts kaum! Beide Daumen hoch!

Einen kleinen Mangel hab ich jedoch: Du sagst mit einer Gastankfüllung kommste 2-3 Magazine weit - in den Untertiteln (englisch) steht dagegen man kann nur 30 Schuss mit einem Gastank machen. Das vielleicht nochmal fixen...


Ja kommt etwas unglücklich. Meinte eigentlich das man 30 x den Abzug betätigen kann. Ändere ich ....Danke für den Hinweis

Sehr gutes und professionelles Review (:
Weiter so !
Schöne Waffe. Mit gefällt die lange Version zwar besser, aber technisch dürften die sich ja nicht viel nehmen. Ein Review über die Spas 12 würde ich auch mit Freuden sehen!


Danke. Ja als ich die SPAS12 wieder in der Hand hatte kam mir auch schon die Idee für ein Review. Ist ja schon ein Klassiker. Für mich die BÖSE unter den Shotguns. Der Anblick allein reicht schon :-)


Aber nur mit Klappschaft und Carryhandle :)

Anzeige