Selbstgebaute Browning M1919 Softair auf Dreibein
Lange hats gedauert - aber das Ende von meinem 1919 Projekt ist in Sicht!
von Cosmo aka Lobo - vor 7 Jahren - 297 Views

Was für eine Gearbox ist verbaut, wie hoch lagen die Kosten für alles zusammen und wie viel hat Dich das Ganze bis jetzt gekostet? (Gerne auch per PN :) )

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!


M249 - gängige hätten nicht gepasst und andere "Spezialteile" hätten genausoviel gekostet. Ausserdem war der Triggerschalter von der M249 ziemlich praktisch ^^.
Kosten - immer schwer zu sagen. Man vergisst gerne Kleinteile oder geschrotete Bohrer und ähnliches. So ca. 400€ schätze ich. Vor allem aber Unmengen an Zeit und gefallen die Teamkameraden nu bei mir gut haben weil sie bei Teilen geholfen haben XD


Danke für die schnelle Antwort:)
Uff 400€ ist schon ne Marke, aber Respekt für die ganze Arbeit die Du (Bzw. Ihr) da rein gesteckt habt, würde das Ganze gerne mal auf einem Spielfeld in Aktion sehen :D


Ich auch ^^ In 1-2 Wochen dürfte es soweit sein. Wollten dann eh noch ein Vid in voller Gear machen.

Anzeige