ICS L85 A2 Review | Review | [FullHD] TheWithaker
Cooles Video.

Zum Thema Gewichtsverlagerung.
Hab mir aus dem Modellbau kleine Blei Gewichte zugelegt die ich auf die Innenseite des Handguards geklebt habe, bis die Waffe austariert ist, problem solved;)

Blei gibt in Blöcken und kann geschnitten werden, also kann man es nach eigenen Wünschen formen. Wenn man eine ruhige Hand hat, sind auch sehr filigrane Formen möglich, um Zwischenräume perfekt zu nutzen ;)

Weiter machen Soldat.


Noch mehr Gewicht will ich bei dreieinhalb Kilo nicht haben. Aber danke für den Hinweis


Geht ja nur um ausgleich, das sind dann 100g oder so^^
Naja ich sag ja nur ;)

Richtig schönes Review! Es ist einfach angenehm dir zuzuhören. Wie mein vorposter würde ich mir auch gerne noch einen blick "hinter die Kulissen" wünschen :P sonst aber wirklich unterhaltsam und verständlich erklärt!
So welche Reviews schaue ich mir gerne an :)
LD Dennis


Vielen Dank für das freundliche Feedback und ich verspreche, dass demnächst auf jeden Fall der Ton besser wird. An meinem Technikverständnis arbeite ich und dann werde ich das Teil auch einmal vor laufender Kamera auseinander nehmen und erklären ;)

Ein paar mehr Infos zur Gearbox und zum zerlegen fehlen mir noch, aber ansonsten wie immer gut gelungen


Vielleicht fange ich mal mit einer Videoreihe an, in der ich mit den Waffen schieße und sie dann auseinander nehme, um alles zu erklären. So in die Richtung von hickok45 aus der realen Welt

Gutes Video ;) Aber du solltest schlafen oder so :D


Haha ja war schon was spät, als ich das gestern gedreht hab^^

Anzeige