M37 Softair Review - KTW Dongsan M37 Softair Airsoft Review GSPAirsoft
Hey ^^ das mit dem Bild im Bild mit den Chrono ist TOP!!!
Alles wichtige wurde gut in einem 9 Min Video verpackt und es ist nicht langweilig .

MEGA !!!!

Habe auch eine KTW aus dem Jahre 2010-2011 .
Hat bisher ALLES überlebt und ich treffe mit der auch auf +-30 Meter locker einen halben Oberkörper obwohl das so eine kleine Shotgun mit Pistolengriff ist^^ . (100Ms mit 1 BB und 3x BBS 80ms) ich kann meine umswitschen
Hm... schön präsentiert!
Überzeugt mich leider garnicht von der Idee her. Optik is Geschmackssache aber die Magazine (unpraktisch as hell) wo will man die den geschickt am Mann haben. Effektiv is denke ich nur der Schuss mit einer BB (der Rest dauert zu lange).
Fazit würd ich sagen is ne Sammlerwaffe aber keine Spielerwaffe!


Das ist wohl leider so. Leistung ist gut aber Magazine sind so eine Sache. Aber danke für das Feedback :)

Im Shop sind sie leider noh nicht gelistet schade hätte sie bestellen wollen


Kommt Samstag/Sonntag raus. Preis wird ~380 € betragen.

-Friday


Danke fränkischer Freund


Gerne und grüße in die Heimat!

-Friday


380€ ?
Sry aber da würde ich eine TM M870 vorziehen xD
zum spielen definitiv besser geeignet ;)

Anzeige