KRISS VECTOR DMR With CamScope
M294 DMR kommt noch
Ich persönlich finds sau geil. Es funktioniert, ist in meinen Augen zudem noch funktionell durch die Größe der Vector. Und genau deshalb spielen wir doch AS um tun zu können was wir wollen!
Grüße Nightshade


So sieht das aus.

Langweilig, er könnte ja an die HK45 eine Montageschiene anbringen und noch ein ZF draufklatschen.
Welche Kamera hast du bei der scope cam benutzt?


Evo Pro2 Camsport + Magnifier Swiss Arms X3 :)

Ne Vector als Karabiner mit 5,56 bzw sogar 7,62 wäre mal geil. Soll auch schon in Entwicklung stehen oder?
och Bitte nicht. :-P
Und ich war tatsächlich so naiv zu glauben, es handele sich dabei um einen Scherz...dabei sollte ich es inzwischen doch besser wissen.


Mit dem Ansatz, bin ich auch an das Video gegangen... Da lebt jemand seinen Traum. Mehr als ein Traum wird das mit dem "DMR" aber auch nicht werden.

Wo bleibt das Glock 18 DMR Video?
Anzeige