GoPro Helmet Set-Up (Deutsch) HD
Produktlinks in der Videobeschreibung
von ΩDjango - vor 9 Jahren - 235 Views

sehr schön !

Aber ein manko wieso hast du eine maske auf? Wenn du nicht dein gesicht zeigen möchtest zeig eine Totale nur auf das objekt der begierde.



Aber wie oben sehr schön gemacht
saubere Umsetzung ;-)


Mein Mentor !

liesst Du das ab????
fIch finde du hast da ein echt schönes Review gemacht, die Qualität und die Übergänge im Video sind gut auch deine Hintergrundmusik ist nicht zu penetrant... einzig dein Sprachstil könnte noch ein bisschen freier oder "lässiger" sein. Sonst echt top

Setup gefällt mir auch, werde ich glaube ich für meine GoPro auch so machen ;)


Dein Feedback ist überragend :)
Danke dir.

Wenn die Brille nur einen sehr stabilen "Eindruck" macht, dann würde ich was dran ändern. ;)


Welch eine Ehre darky dich in einem Kommentar meines Videos zu lesen :)

Ich wusste schon das der Kommentar kommen würde ;)
Jedenfalls meinte ich damit das sie sehr stabil in meinem Gesicht und auf dem Helm anliegt. ;)

Anzeige