CA "FN SCAR-L" Softair Schusstet (GsP Airsoft)
Er hätte etwas öfter ''GSP Airsoft'' erwähnen sollen.

Ich frage mich immer was passiert, wenn Freunde, Bekannte oder gar Familie oder Arbeitskollegen sowas im Internet finden.
Ich würde auswandern.


Bei Joris weiß es jeder..sogar die Stadt weiß Bescheid.

Bei mir wissen es auch alle - und meinem Arbeitgeber habe ich auch reinen Wein eingeschenkt, und das hat überhaupte keine Probleme gemacht und die Bundeswehr geht locker mit um.

Wie wäre es mal wen du die Schusstests so machst das die Waffe aufliegt so das Menschliche Fehler mehr ausgeschlossen werden .

Weil wackeln tut jeder , obwohl du ein guter Schütze bist.

Ja Erbsenzählerei :-p

Finde deine Videos zur Zeit mit die Besten in VZ was Review und Schusstests angeht ^^

Nur das Sniper Video , da bin ich immer noch skeptisch .


Servus Steffen,

ich verstehe das Argument mit "auflegen" Wir wollen aber so gut es geht realistische Tests darstellen, heißt der Schütze im aktiven Spiel.

Was das Sniper-Video angeht, kannst du gerne skeptisch sein ;) Frag mal "Daniel Wolf" hier im VZ er hat einen VSR Clone mit 2,3J und meint 80m Mann-Ziel ist treffbar mit seinem SSG.

Beste Grüße,

Friday


Ja ist auch ein Argument ^^ Bei mir zählen nur die Maschinellen Daten weil ich meine Waffen immer einspanne und dann Tests durchführe . *Jeder wie er es halt braucht :-p*

Mach weiter so , tolle Videos !!!

Das mir der Echo lassen wir mal so stehen :-p



Servus Steffen,

kannst mir glauben wir werden weiter machen und versuchen uns immer zu verbessern. Haben ja auch Aufgrund des Echo1 Videos die 3 Perpektiven eingeführt. Wenn konstruktive Kritik kommt, bin ich der Letzte der da was dagegen sagt. Aber wenn einfach nur stumpfer Hate von Personen, die meinen sie sind die Experten, kommt...Ne sorry :D Das Konzept scheint ja zu funktionieren und wir haben uns durchgesetzt. Deshalb wird das auch weiter gehen :)


Ja das mit der 3 Perspecktive ist eine Tolle Sache :-) Weiter so , ich finde es momentan Klasse was ihr macht !!

Anzeige