ARES G14 Softair Review - GsP Airsoft HD+ german/deutsch
Das Video ist stink langweilig.
Du könntest ruhig auf Dinge eingehen, die nicht auf der Website von Begadi stehen, wie zb. Gussnähte oder Magazinkompatibilität
Ich finde diese "Review" leider wenig hilfreich.
Es fängt schonmal damit an, dass du eine ASG "reviewst", die du nichtmal im Einsatz hast, da du sie zurückschicken musst...das ist nichts weiter als ein Werbevideo für Begadi.

Dann auch wieder dieses Unboxing, indem du ernsthaft die Verpackung anpreist...Im Gamingjargong hieße deine Vorstellung "First Look" oder auch "Hands On". Eine qualitative Analyse eines Produktes sieht anders aus.

Hier mal ein paar Tipps, wie ich mir eine Review vorstelle:
Besprechen der Eckdaten (selbst erstellte Daten / nicht ausschließlich vom Datenblatt abgelesen)
Eingehen auf die Äußere- und Innereverarbeitung (Bilder vom Inneren (?))
Eigene Erfahrungen in der Anwendung
Hinweisen auf Stärken und Schwächen
Gerade der Hinweis "Alles aus Metall" ist nicht hilfreich, besser wäre eine zusätzliche Feststellung, um welches Metall es sich handelt. Billige Legierungen sind leider auch Metall.

Das hier ist, ich betone es nocheinmal, ein reines Begadiwerbevideo mit Zerlegeanleitung! Das gibt leider einen Daumen nach unten.?


Das wird er nicht tun, da er sonst auf absehbare Zeit keine Testprodukte mehr von Begadi zugesendet bekommt. Diese wollen ja schließlich das Produkt auch noch verkaufen und freuen sich in dem Fall natürlich über oberflächliche und teils geschönte Reviews.
GSP Airsoft war aber auch noch nie etwas anderes als eine Anlaufstelle für Leute, die wenig technisches Hintergrundwissen erwarten oder eben einfach nur das Produkt einmal in bewegten Bildern sehen möchten.
Ich will an dieser Stelle auch nichts unterstellen, aber Joris & Co. scheinen ihre Softairs auch kaum selber zu tunen, sondern lassen dies durch andere erledigen. Das führt natürlich dazu, dass man jedes Produkt eher aus der Sicht eines Laien sieht.

Nichts für ungut. Qualitativ und von der lockeren Art her finde ich die Videos schon erträglich. Jeder soll seine Zielgruppe ansprechen.


Schön gesagt Alkany ;)


+1 für KdG
+1 für Alkany
+1 für Sebi
:D

Anzeige