Sniper-AS-Bestellung Unboxing | [FullHD] | TheWithaker
Das Ding ist episch!!!!
Ich bin inspiriert und was am planen dranne...
Als Du beim erblicken des Kalenders in die Kamera fragst, was da wohl drin ist, musste ich spontan an Januar, Februar und März denken... das aber April- Dezember auch dabei ist, war dann auch für mich ne Überraschung!

Ich weiß, es ist vielleicht nicht als Monty Python Kopie gedacht, aber es war saulustig!!!
Mein Highlight, die sorgfältig zusammengefaltete Umgreifung des ICS Pakets, einfach in die Ecke geworfen...
Ich finde jeder sollte so gemütlich durch einen Kalender blättern.
Wo bekommt man denn so einen modernen Fernseh ?


Auf Ebay könntest du Glück haben. Oder du machst mir ein gutes Angebot ;)

es fehlt ein bisschen die Geschwindigkeit im video.... es war ja schon fast ein Kalender Review.

davon abgesehen und von dem schlechten Sound natürlich, war es doch recht symphatisch ^^ ich hab es jedenfalls fast geschafft die vollen 7:23 min zu gucken :)!


Ein Unboxing ist ja kein Review. Wenn du dir meine anderen Videos anschaust, wirst du sehen, dass die besser sind.

Was den Sound betrifft: Das liegt leider an meiner Kamera - auf ein vernünftiges Mikrofon wird bereits gespart.

Die folgenden Videos werden wieder die gewohnte gute Qualität haben.

Warum finden alle die geteilte Gearbox so toll ? Das is doch dazu da um schnelle Fehler zu beheben, oder sehe ich das falsch ? Mir gefällt eher eine Gearbox die zu ist weil keine Fehler entstehen? :D
Zu viel Zeit haben diejenigen, die so ne Grütze hier drunter schmieren.


Wenn ich zu viel Zeit hätte, würde ich jeden Tag nur solche Unboxing Videos machen. Ich kann auch gerne nen Unboxing von ner Packung BB's machen, das ist ähnlich sinnvoll.


Schade das du nicht so viel Zeit hast, so ein unboxing von abB's fände ich echt cool von dir! Nimm dir doch mal die Zeit


Und wieder wurde wertvoller Speicherplatz nicht der Verbreitung pronografischer Inhalte zugetan :´(

Hört ihr auch im Hintergrund den Wasserfall?


Das ist kein Wasserfall, sondern ein Bach aus Kotze und Tränen.
Muss sowas denn wirklich das Forum zumüllen?

Da hat einer zuviel Zeit...


Auf dem Kallender sind Spieler und Mitarbeiter von Sniper

Für sowas ist Zeit da...


kann das bitte jemand löschen... das ist ja nicht auszuhalten


Das einzige Unboxing Video, dass ich akzeptieren würde wäre Mogli, der seine MD Textil Bestellung auspackt ^.^


Beim letzten mal war leider die Speicherkarte voll und ich habe es nicht mitbekommen :D

Anzeige