Auch wenns schon gesagt wurde, Mag raus fallen lassen ist nicht episch, egal ob mit Musik und in Zeitlupe oder ganz normal, es ist bescheuert.
Gibt wesentlich bessere Methoden zum nachladen ohne das man gleich nen 10€+ Magazin beschädigt.

Kurz absolute Scheisse.


Mal ganz ehrlich:
10€ Magazine würde ich auch einfach fallen lassen und nicht wieder aufheben :-)


wer Geldscheisse hat, brauch fürs Team noch Systemas, gerne auch gleich welche von FCC & Co.

Was bitte ist daran episch? Nachladen kann ich auch, soll ich jetzt auch ein Slomo Video davon machen? Da sehe ich mir lieber das Video von Bonn Air an, die brauchen zwar 12 Sekunden dafür, aber es ist lustig.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^

Da sehe ich mir lieber das Video von Bonn Air an, die brauchen zwar 12 Sekunden dafür, aber es ist lustig.

HAHAHAHAHAHA ich Kugel mich gerade vor lachen :-p hahaha ^^


Gern geschehen :)


Verdammte scheiße ich habe Pipi in den Augen vor lachen ^^ *MADE MY DAY* ich lach als noch verdammt der war so gut !!!

Da gibt es nicht mal was zu kritisieren.

Das ist kompletter Müll.

Da hat die Moin Moin ja mehr Nährwert, wenn man die Werbung und Öde raus nimmt.
...An epic airsoft reload...

Hauptsache Englisch - ist ja cooler... -.-


Der out Take war gestellt ^^ hättest du nicht direkt in die Kamera geschaut sondern erst aufs Magazin und dann verwundert gewesen wärst auf die Art *WTF ach mensch Fail* hätte ich dir das abgenommen :-p

Gestellter geht es nicht ^^
--------------------

Der Tacticool Systema Nachladender Super Elite Soldat würde zu dem Nachladen sagen FAIL , es war kein Chis Costa Side Flip Tachticool Move dabei *LOL*

Anzeige