KWA MP7
Rieview zur MP7 ist schon etwas älter - Bitte berücksichtigen.

Ich weiß wie man einen sauberen übergang von Lauf zu Lauf macht das Problem ist es ist mit sehr viel arbeit und gewinde schneiden verbunden dann bekommt man einen sauberen übergang sonst nur eben einen Längeren Ganzen Lauf nehmen und in den Schalldämpfer münden lassen
Super Review. Die Mp7 hatte ich auch lange Zeit und war extrem zufrieden damit. Die Energie ist nicht zu hoch und ohne Laufverlängerung war sie überraschend präzise!

Persönlich rate ich jedoch von dem Schalldämpfer/ der Laufverlängerung ab. In vielen Fällen sorgt der für vergleichsweise miese Präzision, da der Übergang von Lauf zu Lauf nie sauber sein kann.


Aber noch ein Nachtrag zum längeren Gebrauch:
HopUp nach einer stark bespielten Sommersaison noch voll intakt gewesen. Weder innere, noch äußere Schäden. Die Magazine blieben immer dicht.

Einziges Problem damit: Die Magazine feeden schlecht, weil sich teilweise die Kugeln im Führungsschacht verhaken.

Anzeige