AUG A3 REVIEW Tactical RIS Softair - GsP Airsoft GERMAN
Meiner Meinung nach gibt's hier 'ne schöne Übersicht über das Teil, obwohl auffällt, dass der Reviewer sich durchaus mehr mit dem AUG hätte auseinandersetzen können bevor er das Video dreht.


Wie meinst du das? Im Vergleich zu was? Ich überlege sie zu kaufen. Lieber nicht oder wie?



Kann die Aussage nur bestätigen. Hatte bei Begadi eine AUG mit Tuning etc. bestellt, und durfte diese direkt nach 20 Schuss wieder einsenden, da ein Jam auftrat. Das Ganze wiederholte sich 4mal, bis ich zum Glück das Geld wiederbekam. Ganz zu schweigen von den Schrauben, deren Gewinde gleich hin waren etc... Fazit: Unspielbar.

das knatschen und quietschen des teils ist wirklich abschreckend


Im Video vorwiegend dem Sling Swivel zuzuschreiben, welches dauernd zwischen Waffe und Tisch hin und her klappert.

Anzeige