SBS PBA (Para Bellum Airsoft. Ukraine, Kiew.)
PBA ist eine Airsoft Mannschaft, die britische militärische Unterabteilung "Special Boat Service" modeliert. Wir entwickeln uns nicht nur als Airsoft-Team. Wir wandern zusammen, zelten, laufen mit Vollausrüstung durch die Waldgelände, rudern auf dem Fluss mit dem Kanu, trainieren militärisches Bergsteigen, Taktikübungen, Schusstechnik und andere. Das Video ganz kurz zeigt, wie das Jahr 2013 für unsere Mannschaft verläuft ist. Mehr Info: http://para-bellum.info/ Mehr Videos: https://www.youtube.com/user/golandecairsoft/featured
von Sandro Johnson - vor 7 Jahren - 259 Views

In DPM Airsoft spielen und es "SBS modellieren" nennen. Kann man machen... in diesen Fall gibt es wenig was irgendwie an britische SOF im Allgeneinen oder den SBS im Speziellen erinnert.
Vielleicht nochmal ein paar Vorbildfotos zu Rate ziehen oder das Modellierungsziel anpassen. Man kann auch in DPM Airsoft spielen, ohne den "SBS modellieren" zu wollen.


Wir haben SBS ausgewaehlt, weil es sehr interessante und vielseitige militaerische Anwendung hat.
Dieses Video haben wir im Jahr 2013 gemacht. Am Anfang war es sehr teuer, alle Ausruestung zu kaufen. Jetzt ist es schon mehr als zwei Jahren vorbei und wir haben fast alles, außer Kanu ;)
Unsere heutige Fotos sind schon in meinem Album verfuegbar.
Danke fuer irhe Kommentaren!

Sry aber "PBA ist eine Airsoft Mannschaft, die britische militärische Unterabteilung "Special Boat Service" modeliert." passt einfach mal garnicht.
Es passt zuviel nicht zusammen.
Wenn Kritikpunkte gewünscht sind schreibe ich die hier gerne nieder.
Anzeige