Vietnam Airsoft Reenactment
Spray 'n Pray OP Chopsticks 2014
von Elias ORiley - vor 7 Jahren - 329 Views

Danke für den Einblick. Sehr schön.
Hey.
Also ich fang mal bei den Negativen Punkten an, da mir keine positiven aufgefallen sind. Oder anders formuliert, möchte ich dir nun Verbesserungsvorschläge machen:

- Kameraführung etwas koordinierter
- Cutting mal ausprobieren
- Kampfszenen?? Also Spielvideo ist es meiner Meinung nach nicht
- wirkt eher wie eine Geländeführung

Achja mir ist doch was positives eingefallen: nettes Gelände

Also nimm mir das bitte nicht übel, es soll einfach zum nachdenken anregen.
Alles Gute und ich hoffe man sieht weiteres.
LG


Also wenn ich mir den Titel anschaue dann ist das ein recht gelungenes Video.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass damals nur permanent geballert wurde wenn man mal einen Schritt aus dem Camp gemacht hat.
Bei einem solchen Reeanactment- angelehnten Vorhaben ist nun mal ein Großteil der Zeit mit rumlatschen und Fallenstellen versehen.
Ich denke, dass dieses Video absolut passend ist, um den Leuten mal einen Eindruck von der Spray´n Pray zu vermitteln. Denn nur Bilder und zurechtgeschnittene "Actionvideos" vermitteln nicht wie es dort tatsächlich hergeht.
Na und wenn man sich mal die Dokus von damals anschaut sind die auch nicht so überladen wie es einige gern hätten oder sich vorstellen.
Ist halt recht realitätsangelehnt.
Meiner Meinung nach: Tolles Video+Passender Titel=Einer mehr für die 2015er Runde...


Wer rumballern will Mus zu den "coolen" modernen Games fahren.

Anzeige