FireTeam Delta - zu Besuch beim Spiel des ATN am 13.12.14
Das Fireteam Delta war wieder zu Besuch beim Airsoftteam Nürnberg.
von Andi _ Joe [FTD] - vor 7 Jahren - 226 Views

Machine Head! m/
Ist das Gelände legal ?
Oder wie ist das geregelt ?


Wenn man von den Zivilisten die auf dem Spielfeld ihre Autos stehen haben und Reparieren und herumfahren absieht, ist es im Grunde Legal, da komplett abgesperrt, nicht einsehbar und einzigste Zufahrt kann über ein Tor abgeschlossen werden usw. wurde mir gesagt :'D


Pic or it didn't happen :D

Wäre schon schön wenn das legal wär ;)
Dann hätt ich mal was mit ner stunde fahrzeit !


Habe auch schon dort gespielt, die jungs machen das schon gut. Ob das wirklich legal ist wage ich zu bezweifeln. Kannaber gut sein bzw. laut aussage der Betreiber wissen die höheren Mächte etwas davon und es sei abgeregelt usw.

Ich seh es so an der Beerzone laufen auch Zivilisten mit kleinen Kinder zwecks Pilze suchen auf dem Feld rum :'D ... Made by ASVZ !!! :'D

Kannst dich zwecks Legalität mit dem ATN auseinander setzten und dann wenn alles passt das kleine Spielgelände begutachten :D

diesmal gar nicht soviel abgesperrt...verdammt und ich konnt net mit.. fu?k^^


bilder zum video >>

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000075925&nummer=005468&istteam=1

Anzeige