Surrender - WWII Short Film [2K]
Geil gemachter schöner Kurzfilm, auf jeden Fall!!!!

Aber warum in einem Airsoftforum?
Warum kann man das nicht einfach voneinander trennen.... ist denn nicht ohnehin schon schwer genug?
Allen denen ich das Video gezeigt habe (da wir diese Nachstellung auch sehr gut finden) waren sehr angenehm überrascht. Bitte mehr davon


Vielen Dank :)
Immer schon weiter zeigen ;)

Nett gemacht !

Besser als die meisten WW2 Kurzfilme !

Auch die Panzer sind in Ordnung und wirklich besser als irgendwelche Pappe Dinger :D

Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch !
Ist eher ne Kleinigkeit und zwar ;

- Es wäre "korrekter" wenn die drei Jungs der selben Einheit angehören würden.
Der eine Uffz. gehört zur GD, einer zu irgendeiner Jäger Einheit und der im Mantel ist nicht zu definieren.

Wie gesagt, kleiner Vorschlag.

MfG


Werde ich nächstes Mal drauf achten wenn es nicht zu story gehört :)

Wieder mal ein sehr guter Film.
Beim Mündungsfeuer merkt man schon, dass du das länger machst. Mit Vegas gemacht?
Sehr gut geworden.

Wenn ich auf ganz hohem Level motzen darf.
Den Panzer hättest weglassen können, der nimmt die Illosion,
da man schnell sieht, dass er eingefügt ist.


Danke für das konstruktive Feedback :)
Geschnitten ist es mit Sony Vegas, die Effekte sind mit After Effects gemacht.
Das mit den Panzern war einfach ein neuer Weg, selbst in manchen "richtigen Filmen" sind sie nicht gut animiert und da waren wir jetzt einfach mal "mutig" und wollten es trotzdem wagen.

Anzeige