Airsoft Sniper L96 Scope Cam Video19
So Tage kenne ich , man Trifft die Leute sie Zucken noch und spielen einfach weiter O_o Als Sniper hat man es nicht leicht in Airsoft XD manchmal sind die Gegenspieler auch wiederstandsfähig ohne Ende -p
von User 44252 - vor 4 Jahren - 187 Views

Kennt man leider zuuu gut,... aber spätestens nach dem 2ten mal wo ich sicher getroffen habe und der es nicht anerkennt schiess ich auch gezielt auf Köpfe und Weichteile!


JA so sollte man es machen ^^ aber sobald man denen an den Kopf ballert ist das Geschrei wieder groß !!!! Ich suche mir dann einen anderen Gegenspieler und lasse den Highlander außer Acht weil was bringt es einen Streit zu endfachen . Es bringt nix außer eine Scope Cam weil in YT als Airsoft Highlander will keiner Öffentlich an den Pranger gestellt werden ;-) meine Version 2 Scope Cam ist bald fertig und dann geht's rund !!!


Ich beginne damit keinen Streit, ich beende ihn :-P


Schön das es bei dir klappt ;-) ich wurde mal von der Orga angepflaumt weil 3 dieser Highlander die nur im Gesicht Treffer Empfinden hatten weinent zur Orga sind ^^ Der Bööse Sniper da hat mir ins Gesicht geschossen MIMMIMI , ja aber das ich die 1-2 mal vorher getroffen habe und dann erst ins Gesicht schoss war der Orga auch egal :-( Wir sind nicht im Krieg in Airsoft macht man so was nicht O_o naja ^^

Anzeige