Airsoft Herrschaft Prototyp by O.A.S.T.
Eine Zeitmessung wird noch hinzugefügt ist hallt noch ein Prototyp XD. Bin gerade dabei die Teile die man braucht um die Flagge zu bauen am zusammensuchen. Wenn alles fertig ist gibt es auf Wunsch natürlich auch einen Bauplan.
Ihr könnt die weitere Entwicklung der Flagge auf unserer Homepage
( http://obersteiner-airsoft-team.de/ )
oder auf unserer Facebook Seite
( https://www.facebook.com/TeamOAST )
weiter verfolgen.
Es werden nachher 2 Typen von Flaggen geben.
Typ 1 ist wenn man nur mit einer Flagge spielt.
Typ 2 wenn man mit 3 Flaggen Spielt.
Bei Typ 2 entfallen die Glocken zum Draufschießen.
Falls ihr mehr Wissen wollt fragt einfach auf Facebook oder der Homepage nach.

Gruß O.A.S.T.
Gut gemacht, sowas ähnliches hab ich im AS Magazin von Cybergun mal gesehen, so Lampen die bei Treffer von grün auf rot umschalten
Sieht cool aus, nur müsste man diese Dinger bauen, da wäre ein Schaltplan schon nicht schlecht :D
Schöne Idee. Ist die Flagge mit Zeitmessung für die jeweilig aktivierte Seite?
Anzeige