MK6 Airsoftgun
So Fertig gebastelt und ausprobiert fehlt nur noch das FPV System, werden das ganze mal auf THE Hill oder Bunker Erich ausprobieren. Für den fall das Fragen auftreten, das ist ein Spielzeug unter 0,5 Joule. Ja ich darf das da machen. Nein die kugeln können das Gelände nicht verlassen, so groß ist das. Nein wir spielen da kein Airsoft.
von Kretschi - vor 9 Jahren - 398 Views

Schöne bastelei, aber bei nem Event würde ich das nicht aufstellen:

1. es wird nicht aktzeptiert, da kein Schütze zu sehen/treffen ist
2. das Ding wird zerstört und keiner ist es gewesen

an sich aber ne nette Idee und Zeitvertreib


Also es ist ja so, wenn ich so etwas einsetzte, dann Spiele ich mit Freunden, guten Bekannten. Wenn ich ein Scenario Plane mit verschiedenen Missionen, dann wird das Entschärfen eines solchen Gimmicks einer der Punkte sein die Geschaft werden müssen. wenn ich nicht damit rechnen würde, das das ding getroffen wird (aus versehen ), dann bräuchte ich es nicht zu bauen. es gibt einmal den Schalter zum entschärfen und es wird eine externe Klappscheibe geben die ausgeschossen werden kann. Es ist möglich sich dem Gerät zu nähern, von hinten oder seitlich da die bewegung nicht so schnell ist.
Wir haben das getestet, sowie der rote Schalter umgelegt ist ist sie unscharf.

Das und eins-zwei Bombenkoffer plus 5-6 Missionen machen einen schönen Nachmittag.


Ja klar kann man es für solche Sachen einsetzen, wenn vorher alles klar ist und du damit leben kannst wenn was passiert


Hast du denn die Möglichkeit das gute Stück schneller zu bewegen?
So wie es jetzt ausschaut, könnte man das Geschütz schnell umgehen.


Aber nicht im CQB da kommst du durch den Flur wo die steht nicht weiter.

Hab mich beim Vorspann weggeschmissen :D
Gute Arbeit!
Nett :-) auf "The Hill"??? da gibts genug Menschliche MK6ers :-) Ein mechanismus der dem gegner erlaubt das ding auszuschalten ohne es wegzutreten wäre noch ne super sache.


Ich glaube dafür ist der Rot-Markierte Kipp-Schalter oben.

Wenn man bei der Knifte nicht meckern darf,
denkst du an die Gesetze im FPV Bereich?
Welche Frequenz willst denn nehmen?


Ich bin Mitglied im dmfv.aero und bin auch mit meiner F450 Drohne mit FPV unterwegs, Wild fliegend natürlich versichert und auch auf Modellflugplätzen.
Das System hat die in Deutschland erlaubte Sendeleistung 25mw im Bereich 5,8 Ghz.



Na dann ist ja alles tutti.
Vielleicht wäre am Boden 2,4 die bessere Wahl.
Bei 5,8 reicht ja nur ein Misthaufen und das Bild geht Flöten.


Ich möchte einen empfänger für beides benutzen, da bietet sich das an nur einen neuen sender zu kaufen.
Und das vorhandene System zu nutzen.



Macht bei den Preisen natürlich Sinn. War nur nen Gedanke.
Weil bei 5,8 war ich in den Autos doch recht enttäuscht.

FPV System was ist das ?? Ich hoffe doch kein Infatot System was von alleine zielt ^^ Da rennen dir sicherlich genug Eigene Leute in die Wumme ^^


First-Person- View du hast eine Brille auf oder einen Monitor, auf dem du über Funk sehen kannst, wo du hin zielst


Ok das ist mal eine Ansage ^^ Das System schaue ich mir mal auf the Hill an wenn du es mal mitbringen solltest in Ausgereifter Version .
40mm Launcher wäre noch was Lustiges dran zu klatschen als Kleine Überraschung ;-)


Das lass ich mir nicht entgehen, sag bescheid wenn du auf dem Hügel bist.

Anzeige