Get the Money | Task Group 38
Zusammenschnitt des Spiels "SMUGGLERS HILL2". Unser Team bedankt sich für einen super Spieltag! Kurzbeschreibung des Spiels: - diverse Missionen die von der "Bank" vergeben wurden - Getroffene Spieler mussten ihre "Marke" an den jeweiligen Schützen geben, diese konnte verkauft oder für sich selbst verwendet werden - Das Team/ Gruppe die das MEISTE GELD am Ende des Spieltags hat, GEWINNT DAS SPIEL! Über ein Abo würde ich mich freuen. Greetz Task Group 38
von User 48557 - vor 9 Jahren - 288 Views

Sehr schönes Video!
Cooler Modus.

Tex


Dank dir! :)

Sehr gutes Video !
Weiter so (:


Danke, wir bleiben dran. Verfolg uns weiter :)

Moin,

das Gelände sieht echt gut aus. Aber ich wollte mal fragen, wo das Gelände liegt und ab wieviel Jahren man an den Spielen teilnehmen darf?

MfG
Anzeige