"The Assault"/Tepla 15.11/#1
Bei Fragen einfach unten kommentieren. Videobeschreibung auf Youtube lesen. Django
von ΩDjango - vor 9 Jahren - 199 Views

Schön gemacht. Bin schon auf die Nächsten gespannt. Wir hatten es nicht so einfach. Lauter Linkshänder ;-)
Mimimimi

son Tipp, wenn ich seh bzw eher gesagt höre bei 2:30 ... "geh du da hin, du bist Rechtshänder"
würd ich sagen du machst irgendetwas falsch.

das würde ich mir aneignen /trainieren.


Danke jetzt weiß ich bescheid.


Ist wirklich so.
Ist zwar ungewohnt mit dem anderen Auge anzuvisieren ...aber mit ein wenig Übung bekommt man das gut hin.

http://www.seidseit.de/


Ist doch nicht meine Schuld wenn du Rechtschreibfehler in deinem Video hast. Ist nur ein Hinweis mit der beigefügten Erklärung, dass das nach Möglichkeit nicht nochmal vorkommt.

Beleidigungen kannste dir sparen.

Anzeige