Anleitung zum Stippling | HD
Wer mehr Grip an seiner Waffe braucht, dem zeige ich hier wie er das einfach und stylisch hinbekommt. Mehr Beispiele in meinen Fotoalben!

Niedlicher Junge.


Danke. Adresse für weitere Fanpost und Geschenke gibts per PN.

Weiße Streifen auf den Nägeln.
Du solltest auf deinen Vitaminhaushalt achten :P


Nein, ich hab einfach zuviel Stress :P

Interessante Technik! Danke für´s Vorstellen. :)
Oder so könnte es auch aussehen:


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001644556&albennummer=0000066495&istteam=
Und sowas geht dann auch

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001397/0001397303_normal.jpg


Ziemlich cool! :)

Dank dem Stippling funktioniert mein Dynamo-Drehkopf am Fahrrad wieder 1A weil Kontakt mit Reifen nun perfekt funzt selbst wenn matsch dran hängt ^^


Kann man überall anwenden :D Kenne Leute die damit Küchenmixer "taktisch verbessert" haben^^

Cool, kannte ich noch nicht, hast ein einen Daumen von mir bekommen ;)
Gut gemacht in jeder Hinsicht.
Mit ner Lötstation kann man die Temperatur drosseln, dann nimmt die Spitze auch keinen Schaden durch Überhitzung.
Schmelztemperatur von ABS 105 °C


Vielen Dank! Ja eine Station ist meistens besser, aber der Lötkolben ist rein fürs Stippling -> mir egal, hauptsache wird heiß^^ 105°? Da kann ich ja froh sein das ich nicht gleich durch war mit der Spitze :O

Anzeige