Ghost Squad - Calbe auf dem Hawks Air Gelände
Leider nicht allzu viele Action Szenen, aber es war der erste Versuch mit Helmkamera :D
von Thimo Plack - vor 7 Jahren - 277 Views

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000006855
Gutes Video vom Spieltag.
Leider musste ich wieder abreisen ,weil meine Knifften rumgezickt haben :(

Lasst doch mal die Musik außen vor ;)
...seine Hose ist kaputt...hoffe die war nicht all so teuer.

LG


Naha 50 Euro aber was soll man machen ;) Ach du warst der arme der gefrustet abdampfen musste. Das wat aber such ärgerlich...


Jap. Mal sehn wie es diesen Samstag läuft...

@Reaper.. Stimmt ich erkenne dich :D
Mit der Musik... Ich habe das Video nochmal ohne Musik bei Youtube. Nächstes mal werde ich es aber leiser machen ;) bzw. ganz weglassen. Bin ja für Tipps hier und auch dankbar.
Warum muss eigentlich immer die Musik , zu 85% der Vid's , so im Vordergrund sein ?


musik bissel zulaut auch wenn Sabaton geil ist Unnnnnnd ich bin auf dem Clip ^^ yeaahi

Anzeige