AirTalk Interview || Die BonnAir Reportage
Ich hab die Spiegel Reportage gesehen, die war gut, objektiv, nicht zu kurz oder zu lang.
Nicht so ein reisserischer Scheiss wie bei RTL explosiv, hätte einen Platz im ersten oder zweiten Programm verdient.
Das Interview hör ich mir demnächst beim schrauben als "Hörspiel" an, eine Stunde ist zu lang für zwischendurch.
Allgemein find ich den Airsofttalk proffesionell gemacht, Daumen hoch.
http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001607/0001607050_normal.jpg
Just saying.
52 min gequatsche, da is man mit zwei mal Vorspulen in 15 Sekunden fertig...
Absoluter Bull...., mach lieber eine Diskussion daraus und lade ein paar Kritiker ein. Ansich aber eigentlich ein gutes Format


Die kritiker würden sich nach 10min ausloggen da sie nicht zumnreden kommen.


dafür gibt es ja den Talkmaster ;-)


welcher ja als leiter fungieren soll und evtl eingreift


Das Problem war hierbei doch, wie schon oben genannt, das jeglicher Negativpol zu der ganzen Aktion fehlte. Die einzigen Anwesenden in diesem Airmonolog waren doch nur noch 2 Personen, die eh schon von Beginn an als Moderatoren dienten. Hier gab es aber nichts zu moderieren, da es ein Selbstläufer war. Vom Inhalt her sehr Redundant, da sich von der Besetzung her vom SpiegelTV-Beitrag nichts änderte.
Was das Ergebnis sein sollte war schon von Beginn her an vorherzusehen. Dass dann zum Kommentar der "durchweg positiven" Resonanz kein Widerwort kam spricht hier für sich.

Wer das anders sieht möge sich bitte melden.


ja aber genau das habe ich doch kritisiert, oder etwa nicht.

wer das anders sieht, möge sich bitte melden

Irgendwie komisch, dass er sich aufregt, dass 9 Teams nicht geantwortet haben (so wie ich es verstanden habe, nach weniger als 4 Wochen) und selber erst nach 4 Wochen antwortet. ^^


hehe, da musste ich schmunzeln^^

Yeah, persönliche Widmung.


Ja, dabei hat der gute Marc leider völlig vergessen, dass ich einer der wenigen war, die tatsächlich Kritikpunkte genannt haben, statt zu haten.

Irgendwas muss der von dir wollen, sonst wärst du sicher auch auf der Trollseite gelandet ;)


Quatsch. Ich bin nur so ein netter, konstruktiver Typ.


Corpus der Scherzkeks.

Das Video durchswitchen

mehmet

ständig nur den Bonnair-Anzug reden hören


Das ist auch nur ein weiteres Bonnairwerbevideo dieses Kanals.


Ist es wieder so einseitig?


Schau doch nur mal auf die Teilnehmer.
Ein Monologist und 2 Zäpfchen.


Gut, beim letzten mal habe ich leider meine Zeit verschwendet.
Dann kann ich ja nun schlafen gehen.


Ganz ehrlich: Spar es dir. Du lernst und hörst nichts neues.


Jetzt mal im ernst: die anderen beiden haben doch GARNICHTS gesagt ?!


*trällert* drei mal drei macht 6 widewide und drei mach neune, ich mach mir die Welt wide wie sie mir gefällt ...

Anzeige