Outdoor Combat | LIBA 22.11.14 | AirsoftsportIngolstadt + SAS-Vogtland | Gameplay
Letztes Game des AFM auf dem Spielfeld LIBA Cz ! https://www.youtube.com/watch?v=uCCQgvCNhrM
von Raffey - vor 9 Jahren - 134 Views

deine AK kling sehr gut, was hasten innerlich dran gemacht das die so gut klingt und von welchem Herteller ist die denn?


Danke aber ist leider nicht meine ;)
Gehört meinem Kollegen, da ich am Tag zuvor nen Ausfall hatte.
Die Ak ist von LCT mit ASCU Mosfet und wet breakin Motor AOE eingestellt und feritg ;)


ich wüsste auch gerne was das für eine ist :D


Muss ich auch sagen...geiler sound XD


Ich will das mal auflösen da das meine AK ist.
Es war mal eine LCT AK104 NV die mit neuem Frontkit zur AK 101 umgebaut wurde.
Intern ist alles stock bis auf neues shimming, AoE korrektur und eine ASCU 3+ V3, zudem ein INFINITY Motor U-30 000 und ein 11,1V Lipo.
Vom Ergebnis war ich selbst überrascht aber für eine Ersatzkinffte sollte es reichen ;)

Richtig geile nade raffey .... aber asv Thüringen spart euch das wir waren dort und es War nichts


Sehr gerade Ohr wart schon da wir fanden es nicht der burner


Wir waren schon zwei mal da ;)
Is mal abwechslung


Probiert mal CQB Lauterbach aus des macht laune


das zu weit für einen tag ;)

Anzeige