Accuracy Test, vergleich: Professional Training Weapon PTW/ CQBR/ HK416C/ MP5SD/ TM HK416
jay nen Video mit sch... eingestellten HU und verschiedenen Optiken um die Präzision zu vergleichen.


LoL... Das Hop Up ist gut eingestellt ohne den bekannten Cheaterbogen. Und woher willst du wissen das die Optiken nicht passend eingestellt sind?!

Das Video ist sehr gut und demonstriert die Reichweite & Präzision von 0.9J Waffen.


Cheaterbogen, aha, komisch das ich das mit 40m stock Waffe ohne den Bogen kenne. Kann auch sein das dort Standard 0,2g BB genutzt werden wodurch die bei den Leistungen früher runter gehen.

Bezüglich Optiken, lies richtig "verschiedene" dh: K+K im Vergleich zu Specter-Clon zu ZF.


Hättest du dann nicht Visierungen anstatt Optiken schreiben sollen?

Und selbst wenn die HUs nicht so eingestellt sind, wie du es für richtig hälst, lässt sich noch immer die Präzison vergleichen, wenn auch nicht die Reichweite.

Ich finde den Test gut genug :)

Lol...die Hintergrundgeräusche aus dem Dschungel sind ja auch der Burner, ich dachte erst die GB quitschen die ganze Zeit vor sich hin.

Und wenn ich schon so eine gescheite PTWs nutze, sollte doch noch Kohle für einen anständigen Speedloader übrig sein, oder? *ggg*


Afaik ist das der PTW Speedloader.


Richtig, aber unpraktisch


Simpel und funktionsfähig, ich weiß nur von ein paar meiner Kollegen, dass die den trotzdem immer dabei haben.

Anzeige