Bingo Airsoftworks Mancraft PDiK HPA Engine Review
Wie schnell kann man mit dem System denn triggern?, dass würde mich noch interessieren.


da rein Mechanisch, würd ich sagen was dein Finger hergibt.


das ist natürlich cool.
Aber das System von Polarstar sieht mir hochwertiger aus.
Aber wenn man den Preis betrachtet und wenn das System funktioniert, ist sowas natürlich eine Überlegung wert.
Das Drop-in System von Wolverine (SMP HPA System) hört sich auch nicht schlecht an, dies kostet allerdings gute 200€ mehr ;).

https://www.youtube.com/watch?v=gQ92Lh-DH_E


hat alles VT und NT.


Der Schlauch geht bestimmt einem nach einer gewissen Zeit richtig auf die Nüsse :D.


würd sagen ist nicht anders als Monoslings welche unterm Stock sind.


Also der Schlauch wird dich nach einer Zeit Depp machen ^^ werde meine G36 er auch auf HP- Anschlagschaft umrüsten auch wen es Scheiße aus schaut :-p mir geht es um den Nutzen und jedes mal wen du die Waffe weg legst musst du den Schlauch abmachen usw usf , es NERVT !!!


Wenn man dan schnell los muss vergisst man den Schlauch an zu knüppeln oder vergisst den Rucksack mit der HP Flasche *UAARRGGSS*

Hp Anschlagschaft ist einfach besser auch wenn man ``nur`` 600-900 Schuss raus bekommt

Ein HPA währe dann interresant wenn man es fast komplett in der Waffe verschwinden lassen könnte


wird es iwan vll auch geben, oder mit Bastelei schlauch durch die Tube und man sieht schonmal weniger als bei den meisten.


Es gibt für HPA Systeme einen entsprechenden Airstock bei dem der Schaft durch eine kleine HPA Falsche ersetzt wird. Ist jeddoch nur mit Waffen die eine M4 Stockaufnahme haben, kompatibel und nach 600-900 Schuss muss der Tank über einen normalen HPA Tank und Adapterschlauch erneut aufgeladen werden.


Hier der entsprechende Link, zusätzlich gibts auch noch abdeckungen für den Stock dann ist der nicht größer als ein normaler Crane Stock.

http://www.evike.com/products/47000/

Ich finde das sie nix taugt. Zumindest laut den ganzen Videos.So wie alles rüber kommt.
Ich denke mal da ist die SMP oder Polarstar deutlich besser.
Kann dazu nix schlechtes schreiben.


dann schreib das auch das du keine Ahnung hast, dein erster Satz sagt was anderes.

Vorteil für DE nur SEMI, nix FA.
Mag sein das die anderen 2 GB besser einzustellen sind, dafür kannste hier nix falsch programmieren und die Elektronik schmort nicht durch oder versagt weil Akku alle ist.


Wer sagt denn das ich keine Ahnung habe du?
Besitzt du überhaupt irgend eine der Gearboxen?
Laut deinem Profil nicht.
Somit wirst du wohl ebenfalls nix gutes dazu beitragen können.




[OB]Der Herausgeber
schrieb am 20.11.2014 um 13:31 Uhr

Ich finde das sie nix taugt...Kann dazu nix schlechtes schreiben.
----
erstaussage "scheiss teil" 2 aussage "das teil ist nicht schlecht" = ich habe keine ahnung.
----

und du hast auch weder a noch b laut deiner aussage, sondern beziehst dich auch nur auf YT Videos.


Lese erstmal richtig und kommentier dann!
Scheißteil stimmt
2 Aussage das teil ist nicht schlecht bezieht sich wohl auf die SMP oder Polarstar oder meinst du ich schreib das aus Spaß dahin?
Ich besitze die Polarstar im gegensatz zu dir.
Also wie sieht das nun mit der Ahnung aus?


interesant ^^


Man kann halt nicht die Lauflänge und Ventil Öffnungszeiten Einstellen , das ist das gute an P* weil es dort geht .

Da kommt einfach nur Luft raus und das wars ^^ Simpel einfach und geht halt :-) jedoch sind die P* Gimmiks einfach besser .



https://m.youtube.com/watch?v=JykwPf7R9zE

Anzeige