Rucksack Packen und richtig Einstellen
Packplan und richtiges Einstellen eines Rucksacks
von User 63678 - vor 5 Jahren - 163 Views

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Rede erst und pack dann das genannte teil in den Rucksack, da man ansonsten nur schwer versteht was du sagst, weil das rascheln zu laut ist.

Außerdem finde ich die Lichtbedingungen prekär: Irgend ne Lichtquelle solltest du noch dazunutzen, oder zumindest bei Tageslicht deine Videos drehen.

Ansonsten war der Inhalt des Videos besser recherchiert als das letztes mal!

Infos auf der einen Seite, Erfahrungen sind aber die wichtigeren Faktoren. Die Infos hat man so vom Outdoorhändler, aber die Erfahrungen sind erst die wertvollen Infos, die ein Video der Srt interessant machen! :)


Danke für die positive kritik.
Ich habe das bei vollem Tageslicht (sonnenschein) mit 3 Scheinwerfern gedreht. Die kamera hat wohl einen Schlag o.ä. abbekommen. Ich habe beim letzten video das problem auch gehabt.


Dann am besten mal aus dem Keller raus gehen ;-)

Anzeige