Unboxing Videos sind eh voll fürn arsch finds geil. Hättest noch ne Clowns Nase oder ne deppe Perücke aufziehen sollen XD. Dann wäre die Sinnlosigkeit perfekt :-D


Wieso bekommt man die rrrichtig guten Ideen erst danach. :D


Frag mich das nächste mal XD


Und beim nächsten mal vielleicht noch - statt des Riesenmessers - den Karton gezielt mit C4 öffnen...


Oh Yeah! Eine Türladung an den Karton! XD

Ich finds super! Also meinen Daumen hast du! :-)
Beste Unboxing Video ever! Hier verschwwndet man nur 1 Min. und nicht voraussichtliche 8:23 Min.


Also das Rohmaterial war 1:47

Hätte ich mich bei der Öffnung des Päckchens nur auf 1 mal Messer ziehen und Paketklebeband anschneiden, kurz öffnen und direkt das was im Paket drin ist kurz zeigen beschränkt, käme man sogar auf nur ca. 25 bis 35 Sekunden. :D

Ich bin mir nicht sicher ob es ernst gemeint ist oder die Unnötigkeit von unboxings verdeutlichen soll ;D


Oooh. Da kommt man einem Teilstück meiner tatsächlichen Absicht sehr nahe.
Auch wenn ich einige Unboxings schon selbst meist zu ausführlich gemacht habe... man ändert ja irgendwann oder zwischendurch seine Meinung.

was solll er erklären?

das ist ein karton, der ist mit klebeband zugeklebt, hier habe ich ein messer und schneide den karton jetzt auf.
oh hier ist etwas in zeitungspapier eingeschlagen, oh hier im zeitungspapier ist etwas in folie verpackt.
da nehme ich jetzt mein messer und schneide diese auf.

der rest ist ein tourniquet, muss man dann nicht mehr erklären weil zuviele leute eh unfug damit machen würden.



Das freut mich.


+1 Darky is beschte isch schwör

Wohnst du in Neuköln oder warum trägst du in deinem Video einen Plattenträger.

Das Video ist echt richtig unnötig. Du hast nichtmal irgendwas dazu erklärt.


Ganz klassisch. Ich trage PT, weil ich's kann.

Wie? Nichts erklärt? Wenn du alle Zeichen richtig deuten kannst, dann ist ein Gebabbel in genau der Art eines Videos echt richtig unnötig.
Aber die heutige Jugend ist ja immer nur auf unterhaltsame Videos aus, wo man nicht viel denken muss. DAS ist echt richtig abartig. Hauptsache alles schön mit Puderzucker in den Arsch geblasen bekommen.

So ein Video brauch kein mensch...


Begründe. Und lass dir was ziemlich Gutes einfallen. Auf YT landen tagtäglich mehr als 95% Content die kein Mensch braucht. Der meiste Schrott dient zur Unterhaltung. Das hier ist keine Form der Unterhaltung. Ein Video zum mitdenken. Wem's gefällt, bravo der hat sich Gedanken gemacht.


Ist das Asvz youtube? Wusste ich garnicht?
Sollte grund genug sein oder?


Hahaha. Ich vergaß, im ASVZ will ja auch Niemand mitdenken.


Genau.Zudem solltest du keine Videos Posten bzw erst machen wenn du keine Kritik abkannst ganz einfach.
So wie du hier die Leute dumm ankackst solltest das echt lieber lassen.


Zwischen Wahrheit und "dumm ankacken" liegen Welten. Aber das habe ich schon oft beobachtet. Menschen die sich angesprochen fühlen, fanden das man sie dumm ankackt.


Du hast anscheind auch für alles ne Ausrede.
Die negativen youtube daumen sagen doch alles.
Ich bin hier nun mal raus.
Weil Kritik nimmst du ja gleich Krum
Somit und nach den bewertungen eher nicht video fähig.


"So ein Video brauch kein mensch...", ist keine Kritik.

Und ja, ich weine weil 3 Menschen das Video mit einem Daumen nach unten bewertet haben. Geschmäcker sind verschieden und mir ist klar, dass ich nicht jeden mit diesem oder mit anderen Videos angesprochen habe. Will ich auch gar nicht.

Warum stellst Du so ein Video hier rein ?


Warte mal? Weil ich es... rate das letzte Wort. ;)


Weil es...belanglos ist?


Ich hatte Dir doch lediglich eine "Normale" Frage gestellt und kann daher eine vernünftige Antwort erwarten oder etwa nicht ?


So ist es.


Dann warte ich also auf deine Antwort.


Dann hast du sie überlesen.

Oder lies doch ein paar Kommentare hier unten.


Muss ich sie wohl überlesen haben und wenn du mir nicht vernünftig antworten kannst, dann sollte man zumindest nicht das letzte Wort haben. Schade.

Anzeige