Airsoft Game in HD 48fps
Unbedingt in 720p48 anschauen. HFR (Hohe Bildrate) wird zum Beispiel von Google Chrome unterstützt.
von Stoner - vor 6 Jahren - 393 Views

Im Youtubefenster:
Rechtsklick-> Statistiken für Computerfreaks-> Video FPS
Die Kameraführung ist sehr...anstrengend. Schade.
Stelle youtube überhaupt 48fps dar? Das wird doch eh runtergerechnet auf 24 fps oder nicht?

Mal davon abgesehen: nach 3 Minuten hab ichs aus gemacht. Ich finds gut, dass du verschiedene Perspektiven nutzt und auch mal Schnitte machst, ABER bei nem Großteil der 3 Minuten habe ich mir nur gedacht: was zum Teufel filmst du da??! Anscheinend hast du nicht selbst gespielt, aber man sieht vom Spiel fast nichts, immer nur die einzelnen Charaktere in Nahaufname oder auchmal Sekunden lang die Wände oder den Boden... Sorry hatte keine Motivation mir das wirklich 22Mins. anzuschauen! ^^

Achja und an den Typen mit dem Cap, den du da am meisten filmst: Mund zu beim umme Ecke schaun, sonst biste nen ganz heißer Kandidat für ne neue Kauleiste... -.-


Ist neu bei YT die unterstützen jetzt auch 60FPS ;)

Selbst auf 720p ist die Frame rate so langsam wie ne Oma mit Krückstock, manche Smartphones machen bessere Videos.
Spiel ist ok.
Anzeige