Airsoft | G17 Akimbo Runner | One Hit Wonders [Taubenuss E04]
Wenn anfangen die Kniften zu versagen, dein Team um den Sieg kämpft und man auf einem Fun/Speed Game ist. Legt man mal seine Ausrüstung ab, nimmt zwei G17 GBB und sechs Long Type Mag´s und fängt an aufzudrehen um was zu reissen. In remembrance of CAMO VALLEY (RIP). Gruß an alle des CAMO ORGA-Teams von ONE HIT WONDERS. Schade das dieses Gelände nicht mehr bespielbar ist.
von ChipShot - vor 5 Jahren - 399 Views

Sieht nach Spaß aus und macht auch Spaß beim zusehen. Schaffen die wenigsten Airsoftvideos. Top.


Jau dankeschön!" Das ist mal ne Ansage ^^"

ich kann mir vorstellen das manche der hits garnicht seine waren....

so wie er die Pistolen hält müssten die kugeln dank Hop up nach einigen Metern nach links und rechts wegsausen


Vorstellen kann man sich vieles ;). Klar Realist muss man auch sein. Was Ihr alle mit der Haltung der Waffe habt? Junge, junge...
Leute das ist Airsoft... Man gut, das man die Kugeln die er verschiesst auch genau erkennen kann und du genau weisst wie mein Member sein Hop Up eingestellt hat ;). Wenn man solche Leute wie euch nicht hätte, dann wüsste man ja absolut nicht wie man mit einer Waffe umgehen muss. Es ist ein Funvideo und wurde unter "Funvideos" gepostet, um sich daran "funmäßig" zu erfreuen. Nicht um irgendwelche Analytiker zu selektierenden analysen der Videos heran zu locken. klar kritik ist kein Thema. Aber ein schlichtweg: "cooles Video!" oder "hey das Video ist beschissen." hätte es auch getan ;).


? Ich hab nichts gesagt von wegen scheiß Video oder geiles video.... Ich hab nur gesagt das ich mir vorstellen kann das manche Hits garnicht von ihm waren...

Ich hab nichtmal irgendwen angegriffen oder sonst irgendwas? Versteh jetzt diese böse Reaktion auf mein Kommentar nicht.

Wenn ich das Video beurteilen soll... Ich find den Musiktitel ganz fürchterlich (ist natürlich Geschmack)! Der Rest ist sonst ganz ok auch wenn ich froh bin sowas selten auf einem Spiel zu sehen :-). Macht mir irgendwie die Stimmung kaputt... Im OHk wäre für mich das ganze deutlich ansehnlicher gewesen ????.

Wenn ich das ganz jetzt vollends als Fun oder Blödsinn Video bewerten soll... Zweck erfüllt est hat ein paar min meines Lebens gefüllt....

Spray and Pray xD Geil! Mach ich demnächst mit G18 AEP :P
Haha, kuhler Scheiß!
RIP Camo Valley!


Warum genau ist Camo eigentlich dicht?


Das hat u.a. mit umweltschutzrechtlichen Bedenken seitens des Landkreises zu tun. Gab noch einige andere Punkte.
Auf jeden Fall sahen wir keinen Sinn darin, dagegen zu klagen. :-(

nettes video, was für musik ist das den?


https://www.youtube.com/watch?v=U0j5o35qWj8

Danke Leute, ein wunderschönes Video; es hat mir fast das Herz zerrissen beim zusehen, weil man jeden Baum schon kennt...

Man trifft sich (leider woanders) bestimmt mal wieder!

Grüße
jojo


Jap kann ich mir vorstellen." Echt schade, es hat immer spass gemacht bei euch. Kom Si Kom Sa!" Es wird sich für euch was neues finden, da bin ich mir sicher. Oder wie du schon sagst, man trifft sich woanders ^^".

MKG

MOHAWK

Deine Waffenhaltung is ja mal mehr als fail... sry... aber das geht ja mal garnicht xD

(ps: ansonsten ganz okay ;) )


mhh, ich kanns nicht beurteilen...mein Member triff wenigstens. Und wenn er nen Flick Flack übers Gelände macht und die Waffe mit Spannhahn nach oben halten würde. Effektivität ist wichtig, wir sind ja net in der Modenschau ;). Wenn er meint das so halten zu müssen und mit klar kommt....what the hack?!


Aber trotzdem danke ;).


aber warum Akimbo wenn er eh die ganze Zeit mit einer Schießt? Denn mit beiden gleichzeitig ist treffen eher unrealistisch.
Lieber eine Hand Waffe und eine direkt das Ersatzmag.


Warum??Keine Ahnung! Weils spass macht wahrscheinlich. Ansonsten würde man es ja auch nicht machen. Naja und zwei Pistolen mit Hicap Mags, um wahrscheinlich das kurzzeitige nachladen "einer" Pistole zu sparen. Finds im "Sturm" effektiv was er gemacht hat. Zudem er sich dafür meine Glock ausgeliehen hat, auf diesem Spielgelände "erstens" und "zweitens" Frust abzubauen, weil seine Primärbewaffnung an dem tag den geist aufgegeben hat. Mann hätte ja auch mit zwei M4 CQB-R durch die gegend tuckern können ;).


zum Kommentar unrealistisch: Nen US Sniper hat in Vietnam in Akimbo (1911er und den Revolver den sie damals hatten) 5 Vietnamesen umgelegt ;)

Als ich Amimbo gelesen habe ich gedacht das es wieder so nen Kiddie scheiß ist, fande es aber irgendwie episch. Bekomme ich mal deine Wumme Bum Bum einen raus hier hast du sie wieder ^^


Jap absolut Epic!" Unser Sniper kann noch mehr als nur in der Hecke sich verstecken ;).


Man sollte Sniper nicht unterschätzen da die gewöhnt sind sich im Nahbereich mit Pistolen zu verteidigen oder PDWs.


Jaha, jetzt unterschätze ich ihn auch nicht mehr ^^".

Anzeige