Protector XI || Milsim OP || Kill the infidels (english)

Über ein Abo würden wir uns wie immer sehr freuen.

Hier geht es zu unseren Kanal

Direktlink zum Video

Klick mich

Facebook-Page

--------------------------------

Beschreibung:

Die Protektor XI ist eines der größten und faszinierendsten LARP/Milsim OPs die ich je gesehen habe
Besonders auf diesem Event war die Atmosphäre, die Spieler und alles so real, ich habe vergessen dass ich mich immer noch in Europa befand und nicht in Afghanistan.
Der Aufwand und das Detail was in diese OP gesteckt wurde ist der Wahnsinn.

Website der Veranstalter

Kanal von Keks


von User 45486 - vor 9 Jahren - 479 Views

Taliban mit hicap... So so, den sinn von milsim wohl nicht ganz verstanden was?


ja richtig, das wollt ihr mit für MilSIm verkaufen dass ich nicht lache:DD
ist echt zum totlachen MilSim ? ihr wisst was dass heißt ? :D


Reno, Du solltest eigentlich wissen, worauf es in Milsim ankommt.
Und an den Rest der Experten, Milsim heißt nicht alles Perfekt so nachzustellen wie im echten Konflikt. Das geht schon garnicht wegen der Ballsitik und Entfernung. Ich sehe in dem Video auch was einige Spieler in ihrem Verhalten besser machen könnten, aber im Milsim bzw. hier im LARP geht es in erster Linie um Atmosphäre. Wenn das gesamt Konzept stimmt, stört ein Basecap am wenigsten, wobei ich mir sicher bin, auch bei den Talibs schon Basecaps gesehen zuhaben. Die Tragen zum Teil auch was sie in die Hände bekommen und seinen Zweck erfüllt.


Eben weil ich weiss worauf es ankommt kritisier ich das. Das heisst aber nicht, dass ich mich an kleinigkeiten störe. Ein basecap bei einem taliban is ok. Tut ja der stimmung nix ab. Aber hicaps sollten nicht sein.


Ich garantiere dir, in 90 Prozent der leichten MGs werden so viele BBs wie möglich im Kastenmagazin sein, das sind auch unrealistische Mengen.
Wir filmen was uns vor die Kamera läuft, wenn dann jemand nicht 100 Prozent Milsim ist, ist das nichts woran wir was ändern werden, das ist Aufgabe der Orga.
Ich finde auch die Atmosphäre ist entscheidener und dazu hat besagter Taliban-Highcapspieler sehr beigetragen. Er hat von allen seine Rolle mit am Besten gespielt.


Parrots Videos sind alle nicht MilSim.


Na dann... :-))


Leute tut mir leid aber ich bekomm krämpfe in den Augen wenn ich leute seh die den Markierer halten als wärs ne PaintballAlienPistol bzw. eben nicht wissen wieso das DIng ne Schulterstütze hat.


Dann schau dir Videos aus dem Einsatz von Soldaten oder Dokus über Taliban und deren Freunde an.


Die ganze OP war vom Aufwand und Detail her unbeschreiblich, ich glaube dass kaum ein anderes Event solch ein Niveau hat. Nur weil hier ein paar Leute in der wenigen Action sich nicht 10000 Prozent korrekt verhalten muss man nicht ein ganzes Event oder Video diffamieren.


Das dass event toll war bestreitet auch keiner, und das manche teilnehmer die regeln nicht genau einhalten weiss jeder. Solche hat man immer irgendwie da. Man sollte sich dann aber nicht unbedingt filmen lassen;-)


In Cz waren die Higcaps erlaubt, super finde ich das auch nicht. Aber mal ehrlich, ich selbst bekomme es nicht mit, wenn mein Gegenüber 2000 Schuss ohne Magwechsel abfeuert und zum anderen, waren dort Schusswechsel selten und meist kurz. Sie haben da paar leute übern haufen geballert und waren dann wieder weg. da fällt es nicht so ins Gewicht.


Reno, bist Du dieses Jahr mit in Cz? Miller hatte glaube ich 16Karten bestellt, habe aber keine Ahnung, wer da alles bei ist.


Ne, aber nächstes jahr bei The Outpost und forlorn freedom.

Cheers!


Warum nicht auch in CZ? FF ist ja noch nicht sicher, wegen Gelände, bisher haben wir noch keins.

Das ist ein schönes Event...nur könnte man den Link des Veranstalters wieder rausnehmen? :(

Wäre unschön, wenn sich das falsche Cliente dort hin verirrt, wie es zurzeit immer mehr mit der BW geschieht. Das macht leider ein MilSim Event kaputt und wird immer mehr zum blöden Skirm.

Dann war es das nämlich leider mit der einmaligen Atmosphere.


+1
Aber Igor kriegt die schon aussortiert bzw kriegen es die Zugführer hin den Leuten das Event so richtig zu vermiesen, dass die nicht wieder kommen.


2:43 so Milsim...


Also wenn man sich Videos von den Ammis aus Afghanistan ansieht, machen das die M249 Schützen da öfter.


Der Teufel in Tarnfarben, wenn ihr versteht was ich meine.


Wie Corpus schon sagte, unter massiven Beschuss machen die das auch, wenns auch nicht sehr Professionell wirkt.


Oha. Ich würde sagen, dann hat die hochgradig anspruchsvolle Community um diesen Bereich ja nichts zu befürchten.

Denn wenn man sogar bei derartig wildem Blindfire (welches nach eigener Aussage " nicht sehr Professionell wirkt") ein Auge zudrückt, dann wüsste ich nicht was das "falsche Cliente" der "einmaligen Atmosphere" noch schlimmes antun könnte.

Aber gut. Was weiß ich schon. Ich spiele kein Milsim.


Ich kann es dir sagen Sönke.
Befehle nicht befolgen und Verhalten außerhalb der Rolle.
Solche Sachen sind schlimmer als ein bisschen Blindfire auf 40m entfernte Gegner oder Talibs mit Highcap, wobei das 1. nicht die Regel war und 2. nächstes Jahr eingeschränkt/ geahndet werden soll.
Ich sag nur mitm Hitrag ins Dorf gehen, um was zu essen...


Akzeptiert und eingesehen.

Anzeige