Cqb Combat | Ilmenau 25.10.14 | AirsoftsportIngolstadt | Gameplay
Airsoftsport Ingolstadt zu Gast beim ASV Thüringen. 25.10.14
von Raffey - vor 7 Jahren - 170 Views

Das Video ist echt cool aber du könntest mal wenn du jemanden Hitest bitte ein Hit einbelden wäre echt ganz nett :D


Ja die heutige BF und Call of Duty-Generation erkennt nurnoch treffer wenn da drunter steht "Enemy killed" ....



Das war die Absicht dahinter ;)
Inzwischen macht das jeder und ich möchte mich dem nicht anschließen :)

Lg


Das mit dem Enemy killed sieht ja gut aus aber ich lassse mir nicht sagen das ich ein zocker vorallem weil ich einfach überhaupt nicht zocke da ich keinerlei Konsolen besitze :D


Muss meiner Meinung ja auch nicht sein :)


Stimmt da hast du total recht ich würde auch für Spiel niemals 80 Euro ausgeben total dumm sowas :D