Spielausschnitt HawksAir 18.10.2014
Mein zweites Video:
Spielausschnitt von "Projekt Elatx", Hawks-Air, vom 18.10.2014

Ein fettes Dankeschön an Ratz für die Einladung!

Musik: Ambient Fabric - I was there

aufgenommen mit einer SJ4000

von User 38403 - vor 9 Jahren - 267 Views

Boa hab ich mich bei 1:58 erschrocken, da sitzt man abends alleine im dunkeln und will bei einem guten Airsoftvideo entspannen ^^
jetzt bin ich munter


hihi *gefällt!*


JaJa lach du nur XDDD

Mir hing das Herz in der Hose, bei solch ruhiger Stimmung und plötzlich dieser Knall.
Tolles Video ;)


Danke Danke.

Ich habe immer noch ne Beule am Kopf. Bin da mit der Kamera aufm Kopf gegen einen Deckenpfeiler gerannt.... aua (deshalb gibts Helme)^^


So isses hab schon genug Kopftreffer usw. abbekommen.
Seit dem nur noch Helm :)

Welche Kamera hast du den benutzt bin gerade auf der suche nach einer.

Das Video ist etwas schleppend, du hättest einfach noch mehr unspannendes Rumgelaufe rausschneiden sollen, dann wird es knackiger ;)


Danke für den Hinweis!
Daran habe ich auch schon gedacht.

Leider habe ich fast das gesamte Videomaterial vom Tag aus Versehen gelöscht. Das was im Video zu sehen ist, sind die kläglichen Überbleibsel. Deshalb habe ich dann nicht mehr so viel rausgeschnitten.

Aber das kann ich nächstes Mal anders angehen ;-)

Ach du Scheiße... Mein Gott sind wir taktisch^^

Haste richtig gut gemacht :D Gefällt mir


Aber das mit der Taktisch müssen wir noch mehr üben! ;-)

Aber sonst, war das ein echt guter Tag gewesen.

Anzeige