Zusammenschnitt Lauterbach 20 7 14 Komletter Tag
Schaut auf Unserem Youtube Channel vorbei! es lohnt sich =)
von Daniel Siebeneich - vor 9 Jahren - 196 Views

Das Gelände gefällt mir sau gut wo issen das?


In lauterbach beim sac


kannst du mir eine PN senden mit den Verbindungen oder wie man hinkommt?



Macht immer Laune in Lauterbach zu spielen.
Bistn Klasse Kerl ^^

Ich werde dort immer total zusammengeschossen egal ob der Gegner 1 Meter oder 20cm hinter mir steht und ich nix blicke :-p passiert dort ja oft und 90% Bängen Nicht in so einer Situation .

Hast das Fair gelöst und keiner hat gemeckert weil sie wussten das sie kassiert hätten , egal was komme :-)

Eigentlich gibt es kein Bäng aber in den Situationen war das auch mit einer 0,5er total legitim .

Obwohl die 2 unten an der Treppe hätte ich beschossen :-p *Naja^^*


Es gibt die und die :D:D Ich war so in dem "Bängrun" da musste ich sie Bängen haha ja war schon gut =)
lg lucky

Anzeige