Airsoft groß im Rampenlicht?!?!
Meine Katze is wie ne bärenfalle, wenn du versuchst ihren bauch zu kraulen reißt sie dir die Hand ab. MFG Muffin

Ich mach es Kurz idee dieses Videos nicht verkehrt und anfangs versucht etwas Sachlich zu bleiben jedoch dann einfach in die Persönliche Meinung verfallen (ab da an wurde es für mich dann auch eher unerträglich zuzuhören habs aber durchgezogen)

Thema Amoklauf sage ich nur kurz : Danke sie sind also doch Freund der hiesigen Medien und haben es geschafft als kleines Schaf doch noch in den großen Stall der Allgemeinheit zu verschwinden ( Wieso , Weshalb , Warum ? : ganz einfach Thema Shooter ist so schon nichtmehr tragbar für die Medien da es nichtmehr den gewünschten Abschreckfaktor wie damals hat , da es ja nun doch schon jeder macht also so wie bei Freizügigkeit damals mit den Medien ;) )

Als Kritik nebenbei du siehst alles aus deiner Sicht und machst die Leute runter die Versuchen (und die wenigstens Wirklich versuchen ) das Thema AS publik zu machen und eben genau das zu verhindern was du hier so groß anprangerst...

Meine Meinung und ich fasse es wirklich nur als meine auf : Steht auf zeigt was AS wirklich ist und gebt schlechten Medien wie der Bild die du ja hier so nett erwähnst einfach mal nicht die Chance es für das Thema Amokläufe zu missbrauchen denn ein Youtube video ist ein noch schöneres Futter für die Medien da man dort leichter schneiden kann und den Strick der schon existiert einfach nur noch zuzuziehen brauchen

Ich stehe hinter dem was die Leute von Bonn Air da machen weil entweder sie machen den ersten schritt in die richtige Richtung oder es bleibt wie es ist nur das man halt 30min mehr Bildmaterial und Gelaber als sonst hat.
Ich winde es so an sich Ok , da er genau das aus spricht was Medien mit uns machen wenn wir in das TV Programm möchten um uns in ein besserer licht zu rücken .

Wen euch noch der Tv Bericht von dem einem Team was bei RTL sich so ÜBERAUS dumm angestellt hat und die TV Reporter das so alles so hingebogen haben das wir RAMBOS sind die mit Fullauto Waffen bis zu 7,5j durch den Busch hüpfen und Krieg spielen^^

Dem TV Reporter seine Kamera zerschossen wurde so das sie ab brechen mussten , weil Gefahr drohte .
(Obwohl laut aussagen der Spieler auf die Kamera schießen sollte *was auch ZIEMLICH blöd war*

Habt ihr das noch im Hinterkopf ;-) Das war eine Große Welle !!!

Die Medien rücken einiges ins Falsche Licht .

Obwohl ich von einigen Denke das sie mit kompletter Gear im Wohnzimmer hocken beim Interview , mit Tarnschminke in der Fresse oder Sturmhaube auf ^^ mit Waffe in der Hand und 20 Knarren an der Wand hängend , dazu Maceten Messer usw usf Sammeln und dan behaupten wir sind Liebe Menschen XD Wir spielen nur miteinander mit Spielzeug Waffen und schießen aus spaß aufeinander :-p
Ich trainiere immer bei counterstrike meine Reflexe und in BF3 taktiken XD

Für die Medien ein gefundenes fressen ^^


Wir werden es heute Abend um 2205 bei Spiegel TV Wissen im Pay TV sehen können. Ich bin hochgradig gespannt, auch angesichts dessen was danach noch kommt.

Du hast in deinem Video über "Medien" die Titten und den Wetterbericht vergessen.
Hast du jetzt mit diesem angstmach und hetzvideo die gleiche Taktik gefahren wie diese ominösen Reporter :D?


Im großen und ganzen kling das schon fast wie eine hass prädig von den S************ ohne dir persönlich nahe zu tretten.


und ich hab´s mir 2 mal voll angeschaut :P Over the top ^^

@ keks erläuter mir mal die these mit den gegenseitigen kaputt machen inner pn


Warum PN? Jeder Weiß dass ein Spielfeld in Berliner Umgebung die ganzen anderen Spielfelder weggeklagt hat, wegen kleinen Mängeln die jedes Spielfeld hat, einfach um selbst den meisten Profit zu erwirtschaften. Dieser Trend ging ja auch auf die Shops über. Sowas muss man mal ansprechen, das sind die wirklichen Probleme die es gibt und die sich niemand traut auszusprechen.

Ich finds gut. Ich würde mir allerdings kritischere Themen wünschen, z.B das Verhalten mancher Teamleader die irgendwas kompensieren wollen und dann andere rumschikaniren müssen und Teams reihenweise kaputt gehen. Oder warum sich Spielfelder gegenseitig kaputt machen. Warum jeder eine 3,5J Waffe braucht wenn 3,5J max. erlaubt ist und warum alle den Finger heben wenn jemand eine Lampe an der Waffe hat, sobald mal niemand schaut aber selbst eine ranschrauben.
Ich liefer da gerne weitere Details zu :D


FETTES LIKE !!!

Hab leider auch nicht mehr als 2 Minuten geschafft, lag allerdings nicht am Inhalt, obwohl daran mMn. auch nichts neues oder interessantes war, sondern viel mehr an der Aufmachung.
Grottige Schnitte, die an diese ganzen ADHS Youtuber erinnern, unaufgeräumtes Zimmer mit schlechter Beleuchtung und einer super nervigen Betonung. Dazu kommt dann noch das ganze Rumgehampel.

Mag vielleicht modern sein, bei mir verursacht das Ganze allerdings eher Kopfschmerzen.


Ja, das trifft es sehr gut. Grade die übertriebenen Betonungen und das Rumgefuchtel stören sehr.


ADHS YouTuber...... :-D You made my day.
ne ich pack den Kerl auch nicht auf dauer.

Ich muss leider gestehen, dass mir der Creator/Uploader sympathisch ist.

Ich kann seine Sichtweise gut mit meiner identifizieren, und sein Schnittmuster zerreisst die möglicherweise auftretende Monotonie eines solchen Monologes sehr gut. Deshalb fiel mir das Zuhören auch leicht.

Persönliche Anmerkung:
Eine gelungene, und angemessene "Antwort", auf die zahllosen Selbstportraitierer, die mit ihren undurchdachten Machwerken etwas retten wollen, dass man nicht retten muss.

Daumen hoch. Sowohl Inhaltlich, als auch Präsentatorisch.


Und Waldi will wieder geliked werden...

War ja klar :D


Wenn ich Fame genug bin, kann ich mich spielerisch und ideologisch vielleicht besser an die Beerzone anpassen, und mit den Fameboys Skirmen! ;D


Was man braucht ist eher Kondition und Kontakte, statt fame, um mit denen zu skirmen.


Waldi hat meinen Fame...

Komplett durchgeschaut und hier schon weit größere Kacke gesehen.

Lieber sowas als das Hundertste verwackelte Helmkamera Video.
Wobei der Schnitt wirklich murks ist.


Die letzten 3 Minuten etwas zu sehr übertrieben.
Nichts neues und nichts weltbewegendendes, aber trotzdem lieber als so mancher anderer Kram hier.
Das tut ja richtig weh! Hab nur dir erste Minute geschafft...


1:46, eat this. Wer schafft mehr?


2:20 aber nu ritz ich mich


Komplett durch und schon weit schlimmeres hier gesehen.

Stellt euch jetzt dazu noch eine verwackelte Helmkamera vor.

Anzeige