Airsoft Event: Beerzone 6 2014 Review (und Rauchbombe)
Eure Meinung ist gefragt, was sagt ihr zum Ablauf der Beerzone und natürlich zum Endspiel? MFG Muffin

Ich stimme dir zu!

Teile deine Meinung zu 100% und war selbst da und ich muss sagen ich war extrem schockiert was das Thema mit dem Highlander angeht.....

zum Endspiel kann ich nicht viel sagen da ich garnicht erst mitgemacht habe ;)

dennoch war es ein super Event für mich (das erste mal da gewesen) und ich werde sie wieder besuchen

mfg

:-O!?!? Der arme typ.... also echt das geht ja garnicht.... ich meine es kommt sicherlich mal vor das sowas versehentlich passiert jeder macht mal n fehler. Aber das ist ja echt hammer.... vor allem wenn man die leute schon sagen hört schießt ihm ins Gesicht. Ist doch krank.

oh wie ich mich wieder 5 stunden aufregen könnte! Das erinnert mich gleich an diese typen die an jeder ecke n highlander sehen und in wirklichkeit einfach miserabel treffen....
Ich war dabei und fand dieses Jahr echt gut, bis auf das Endgame wo ich mich verweigert habe.

Die Fairness war dieses Jahr echt gut, Hits wurden angezeigt und ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Stimmung auf dem Feld, keiner wurde bei mir aggressiv oder ausfallend.
Werde nächstes Jahr wieder hinfahren, wobei ein paar andere in meinem Team nicht so zufrieden waren, wie die letzten Jahre.


Ich glaube du hast alles gesagt was das Endspiel angeht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Deine Meinung über diejenigen, die Vorron so zugerichtet haben teile ich ebenfalls.
interessant!

Ich war selbst nicht auf der BeerZone und hatte vor
nächstes Jahr zu gehen aber das Endspiel war ja wirklich lächerlich:D was hat dass mit airsoft zu tun?
:D kkann mir das jemand erklären !?:D ist ja übertrieben lächerlich also da hätte ich nicht mitgemacht weil ja klar war/ist was passiert!
Anzeige