Testing Smoke Grenade D180
Heute Teste ich eine Rauchgranate mit reißzünder model D180 von pyrofire.eu . Wenn ich das Video gefallen hat Daumen hoch und abonniert mich. Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lima-Sierra/294889827359797?ref=hl
von User 63678 - vor 9 Jahren - 142 Views

Sollte weisser Rauch nicht nur an Behörden rausgegeben werden?


Meiner kenntnis nach sind nur weiße leuchtmittel für zivilisten verboten. Sprich Signalpstole o.ä.


Nein, weißer Rauch ist auch nicht erlaubt, genau wie schwarzer, da diese beiden Rauch durch Feuer anzeigen können und falsch interpretiert werden könnten, durch aussenstehende.

Scheinen qualitativ nicht das gelbe vom ei zu sein.


Ne von 3 stück zündete nur eine wie sie sollte.


Sehe ich das richtig das die Dinger 8€ pro Stück kosten? Dann ist das echt noch wesentlich bitterer.


8 Euro finde ich noch günstig es gibt wesentlich höhere preise für die gleiche leistung.

Anzeige