GamesCom meets BonnAir
Generell ne geile Sache,
aber bitte nimm dieses Intro raus. Ich bin garantiert nicht der einzige, der diese nervigen 16 Sekunden immer überspringt.
Mh ich glaube bei so schönem Wetter wäre ich lieber zocken gegangen :/


Ich hätte einfach vor Ort gezockt... :D


Aber darum geht's doch bei der Gamescom, uns zocken...


Das war absichtlich zweideutig gemeint von mir ;)


https://www.amypink.de/cdn/uploads/2014/03/Whv3S.gif

Es gibt Tage da regnet es und es gibt Tage da hat das ASVZ Auslauf...
Wow. Die Zwölfjährigen waren sicher begeistert von Bonn Air.
coole sache, wurdet ihr von der gamescon bzw. einen der austeller gefragt?
oder ging das einfach so in ordnung, besonders wegen der airsoft die ihr mitführt.


Die waren "Security" bei Roccat und haben die Shows begleitet war selbst da und habs mir angeschaut. Die waren ja nicht das erste mal für einen Stand da. Letztes Jahr glaube ich für Battlefield.


Cool...Letztes gabs aber nen Tag da waren die Jungs nicht in ihrem Stand...da hat wer anders die Gäste bespaßt... ^^

Anzeige