Delta Operation Team, remember in good times
Wie bereits im Titel geschrieben, "still remember in good times", denn das Team existiert leider nicht mehr. Ist vielmehr als Nachruf gedacht. War ne schöne Zeit, Jungs. So professionell habe ich noch nie gespielt.

Die Vergewaltigungsszene bei 2:54 gefällt mir am besten.
Macht ihr das da zum Ersten mal ?


Ja,....klar!!! ;) *Augenverdreh*
Ich glaube man muss hier einfach viele Kommentare nicht ernst nehmen.
Vor allem wenn ich mal das Durchschnittsalter berücksichtige.
Ich habe schon mit scharfen Waffen (bei der Bundeswehr) geschossen, da waren hier einige wahrscheinlich noch nicht einmal geboren.
Und in der Softair-Scene bin ich schon tätig (mit Unterbrechungen) da ist hier ein Großteil noch zur Grundschule gegangen.

Nur soviel zum Thema "Macht ihr das zum ersten Mal" ;)

Achso,...nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Ist nicht so ernst gemeint wie ihr vielleicht glaubt.


Oh Gott wie wieder gleich getrollt wird *rolleyes* alles Special SEAL Navy KSK Operator Crazy Shit fuck sneaky peeky tacticool Babbos

Ich find es schön ^^ grad für euer Team kommen da sicher nostalgische Gedanken auf ^^! Danke fürs Teilen


Es ist ja nicht schlimm ala Kurt Tucholsky über 30 Jahre lang eine Sache schlecht zu machen.
Wenn man es geschafft hat lange am Leben zu bleiben, ist das ja auch schon eine Leistung.

Ansich gutes Video nur frage ich mich was daran Professionell sein soll?


An dem Video nichts.
Die Art der Trainingsweise (meißt mit Story, Briefing, debriefing), Recherche und Umsetzung der Einsatztaktiken,.....das ging schon in den,.........naja,.....zumindest Semiprofessionellen Bereich.
Bestätigt durch Operator Backet, der im Nachhinein noch seinen Personenschützer gemacht, und unter anderem auch mit der GSG9 trainiert hat. ;)

Anzeige