Area-E M & E Woodland Gameplay 28.09/ 04.10.2014
Szenen aus 2 Spieltagen gemixt. Zum ersten Mal mein L96 ausgeführt. Ich glaube auf Dauer muss eine Scopecam her.
von groundhog - vor 7 Jahren - 240 Views

is übrigens area M ...erschließt sich aus dem Tietel nicht so ganz http://www.airsoft-koblenz.de/
Niiiice;)

TM Scar.
Die muss ich beim nächsten mal befummeln xD
The hill maybe ..
Ja mega ^^ mal ein Sniper der in Montabour mit mir mit halten kann ;-)

Haben wir uns nicht mal gegenseitig gejagt wo keiner was getroffen hatt aber viel geballert wurde XD

Das Video könntest du mal posten , hast ganz schön die Rübe eingezogen und ich mein Kopf in den Dreck hineingewühlt so Arsch knapp war das ganze ^^




Ja das kann sein ^^ Waren ja an dem Tag echt viele Sniper unterwegs.

Du hattest mich 3 mal ganz knapp verfehlt als ich hinter den "Eisenpimmeln" saß.

Das Zischen der Kugel hört man im Video leider :D


Ja das warst dann du ^^ bei mir auf der Seite hat es aber auch schön gepfiffen ;-)

Zum Glück standen 4-5 Bäume so quer zueinander als Deckung vor mir , sonst hätte ich auf jeden fall eine BB kassiert ^^

War ein wortwörtliches Sniper Duell ;-)


Ja, so muss das sein :D


Hört man im Video auch den Einschlag der vor dir in die Platte eingeschlagen ist ^^ Hast ganz schön gezuckt weil das mein erster Schuss war XD

Anzeige