Europe in Flames Video 1 About
Wir machen einpaar Info Videos, damit man nicht immer nur lesen muss.
von RG-Ghost - vor 5 Jahren - 289 Views

Auch wenn ich einen Natürlicheren Hintergrund 10.000 mal besser gefunden hätte.... machen die Ansagen in dem Video bock auf mehr. Bin mal sehr gespannt was drauf wird und werde das geschehen weiter verfolgen :D !


Wurde in einen anderen Video erklärt


Schau das ma an
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000006782


Mein Kommemtar ist vom 2.10... das neue video ost vom 9.10 und da hab ich auch schon kommentiert das mir der stiel so besser gefällt -.-

Im Ghost ^^ Leader of the Recon Ghosts ^^ KLYSCHEEEEE XD
Mich würde interessieren, was für ein System bei der bekämpfung von Fahrzeugen verwendet wird.

Etwas BAVS ähnliches? Etwas so trauriges wie die gleben Flaggen bei der BW? Oder was ganz anderes?


Ja das würd mich auch interessieren mit den Fahrzeugen ^^ Hab mir grad nen RPG7 gekauft für sowas wäre cool ihn dan einsetzen zu können ^^ so mit 40mm granaten und Gummigeschoss oderso gegen Panzer. Die Regel müsste aber so sein das echt nur mit panzerabwehrwaffen bekempft werden können. Sonst schnallt sich jeder nen M203 unter die waffe und die fahrzeuge haben keine chance


Wir haben bis jetzt 1-2 möglichkeiten in betracht gezogen. Ich habe zugang zu entmil. RPG´s. Jetzt werde ich mal einen umbauen und einen paintballmarker einbauen. mal schauen wie es aussieht. ich fände es gut wenn man am fahrzeug sieht das es getroffen worden ist. So haben wir es auch auf Pine Bluff gemacht, war gut. Was meint ihr?


Es gibt von PMOG Armory 40mm Geschosse. die würden dan in jede airsoft Panzerfaust passen die mit 40mm läuft. Die zerbrechen beim Aufschlag und hinterlassen Farbe :P Jetz muss mir nur noch jemand sagen ob man die Importieren darf oder nicht ? Also nur die Köpfe nicht die 40mm Gasgranaten.. Nur die plastik dinger mit Farbe...

Muss mal in den Schupen :D
Anzeige